Zwei neue Schweizer Berater für TIP


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/07

     

Der deutsche Sourcing-Berater TPI will seine Aktivitäten in der Schweiz ausbauen und hat mit René Gamma und Peter Hecker zwei Berater für die Schweizer Kunden eingestellt. Gamma kommt von Swisscom, wo er das IT- und Netzwerk-Sourcing verantwortete. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche, besonders in den Bereichen Service-Management und Outsourcing. Hecker hat ebenfalls 25 Jahre IT-Erfahrung. Er stösst von HPs Outsourcing-Sparte zu TPI, wo er als Verkaufsleiter amtete und unter anderem grosse, komplexe IT-Sourcing-Projekte betreute.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER