Oracles Channel-Chef wechselt das Lager


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/05

     

Doug Kennedy, Oracles oberster Channel-Chef, geht zu Microsoft. Er übernimmt als Vice President das Zepter der Organisation der Dynamics-Partner. Steve Malme, der vorher für die ERP- und CRM-Partner von Microsoft verantwortlich war, rutscht als neuer «Acting Partner Lead» eine Treppenstufe tiefer. Oracle hatte kürzlich eilig Judson Althoff zu Kennedys Nachfolger ernannt. Althoff war bisher für die globale Vermarktung der Plattformen, das Distributions-Geschäft und das Technologie-Channel-Programm zuständig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER