«M+K Computermarkt» geht ein


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 1999/22

     

Nach der Einstellung der traditionsreichen IT-Zeitschrift «Output», die zur Orbit 99 zum letzten Mal erschien, muss eine weitere Schweizer IT-Publikation die Segel streichen. M+K Computermarkt, das seinen Start 1979 erlebte, ist mit der Dezember-Nummer zum letzten Mal erschienen.
Die Rechte am M+K Computermarkt wurden von der Compress, die auch den IT Reseller publiziert, übernommen und die Abonnenten der Zeitschrift werden in Zukunft mit dem PC Guide bedient. Unsere «grosse Schwester» wird damit mit einer Auflage von ca. 20’000 (wovon über 12’000 Abonnenten) zum meistverbreiteten Schweizer IT-Fachmagazin.
Die Inseratetarife des PC Guide werden, so eine Pressemitteilung unseres Verlags, vorerst nicht erhöht. Eine «leichte Anpassung» sei für Mitte 2000 vorgesehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER