Bechtle eröffnet neuen Standort in Mägenwil
Quelle: Bechtle Schweiz

Bechtle eröffnet neuen Standort in Mägenwil

Bechtle Schweiz hat die Einweihung eines Neubaus in Mägenwil gefeiert, der als Innovationszentrale fungieren soll. Über 400 Gäste konnten dabei begrüsst werden.
10. Mai 2023

     

Bechtle Schweiz hat seinen Standort in Mägenwil erneuert und den Neubau nun mit einem grossen Einweihungsfest gefeiert. Dabei konnte Bechtle über 400 Gäste begrüssen – Mitarbeitende, Kunden und Partner.

Der Neubau in Mägenwil bietet 270 Arbeitsplätze und dabei Collaboration Zones, die Nutzung neuer Arbeitswelten sowie Begegnungszonen. Bechtle spricht von einem "IT-Powerhouse", das auch als Innovationszentrale dienen soll und wo auch Kunden regelmässig anzutreffen sein sollen.


Christian Speck, Geschäftsführer von Bechtle Schweiz, erklärt zum neuen Standort: "Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum und die Investition in den Neubau von 18 Millionen Franken ist ein Commitment zum Schweizer Markt. Um weiterhin erfolgreich zu bleiben, möchten wir unseren Mitarbeitenden ein hochattraktives Arbeitsumfeld bieten. Mit dem Neubau haben wir neue Arbeitswelten geschaffen, in denen unsere Mitarbeitenden ihre Kompetenzen einbringen und sich in interdisziplinären Teams – aber auch gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden – austauschen können. Damit befähigen wir unsere Mitarbeitenden, sich inspirieren zu lassen und innovativ, kreativ und professionell zu arbeiten."

Bilder der neuen Büros und des Einweihungsfests finden sich in untenstehender Galerie. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER