Die Köpfe des Monats - Februar 2023
Quelle: NTT

Die Köpfe des Monats - Februar 2023

Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Februar 2023 nun zusammen.
8. März 2023

     

"Swiss IT Reseller" vermittelt seinen Lesern täglich alle wichtigen Personalmeldungen der Schweizer ICT-Branche. An dieser Stelle zeigen wir nun die Bilder der "Köpfe des Monats Februar 2023" online gebündelt. Sie erhalten so einen Schnellüberblick über sämtliche Rochaden, Neubesetzungen, Wiedereinstiege, Abgänge und Beförderungen, welche sich innerhalb des vergangenen Monats in der ICT-Szene Schweiz abgespielt haben.

Unter anderem wurde im Februar bekannt, dass der IT-Dienstleister NTT, Teil von NTT Data, einen neuen Chef für seine Schweizer Niederlassung berufen hat. Mit dem Amt betraut wurde Kris Coussens (Bild), der nun das Wachstum der NTT-Serviceangebote hierzulande fördern sowie die Position von NTT vom Technologielieferanten zum etablierten Servicepartner ausbauen soll. In der aktuellen Print-Ausgabe von "Swiss IT Reseller" wird er als "Kopf des Monats" vorgestellt. Im dazugehörigen Kurzinterview verrät Coussens unter anderem, einst ein Masterstudium in Kriminologie absolviert zu haben und dass er seinen grössten Adrenalinschub beim Laufen des Valencia-Marathons hatte.


Was zuoberst auf Kris Coussens Bucket List steht, was das Nützlichste ist, dass er in seinem Leben gelernt hat und noch einiges mehr kann man im März-Heft lesen, das seit dieser Woche bei den Abonnenten ist. Sie sind noch kein Abonnent? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeabo und schnuppern Sie unverbindlich hinein in "Swiss IT Reseller". (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats - Januar 2023

3. Februar 2023 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Januar 2023 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats - Dezember 2022

11. Januar 2023 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Dezember 2022 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats - November 2022

14. Dezember 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats November 2022 nun zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER