Die Köpfe des Monats - Januar 2023
Quelle: Exclusive Networks Schweiz

Die Köpfe des Monats - Januar 2023

Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Januar 2023 nun zusammen.
3. Februar 2023

     

"Swiss IT Reseller" vermittelt seinen Lesern täglich alle wichtigen Personalmeldungen der Schweizer ICT-Branche. An dieser Stelle zeigen wir nun die Bilder der "Köpfe des Monats Januar 2023" online gebündelt. Sie erhalten so einen Schnellüberblick über sämtliche Rochaden, Neubesetzungen, Wiedereinstiege, Abgänge und Beförderungen, welche sich innerhalb des vergangenen Monats in der ICT-Szene Schweiz abgespielt haben.

Unter anderem wurde im Januar bekannt, dass Christian Fahlke von Proofpoint zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt wurde, und das Commvault Schweiz neu unter der Führung von Nicolas Veltzé steht. Via Linkedin kommuniziert wurde zudem, dass Thierry Knecht die Verantwortung für Dplan IT Solutions per Januar 2023 an Dominik Kargl übergeben hat. Und: Ende Januar wurde kommuniziert, dass Exclusive Networks Schweiz einen neuen Geschäftsführer bekommt: Roger Bieler (Bild) hat die Führung der hiesigen Niederlassung der Exclusive Group übernommen und löst damit Patrick Pister ab.


Die erwähnten und weitere Personalien aus den letzten Wochen finden Sie ausserdem in der neuen Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die kommende Woche bei den Abonnenten ist. Noch kein Abo? Hier kostenlos ein Probeabo bestellen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats - Dezember 2022

11. Januar 2023 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Dezember 2022 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats - November 2022

14. Dezember 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats November 2022 nun zusammen.

Die Köpfe des Monats - Oktober 2022

14. November 2022 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Oktober 2022 nun zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER