HPE zeichnet Schweizer Partner aus
Quelle: HPE

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

HPE hat im Rahmen seines Partner Executive Kick-off seine Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Die Gewinner heissen Bechtle, Lake Solutions, Softec, Meanquest, Bithawk und First Frame Networkers.
31. Januar 2023

     

Hewlett Packard Enterprise hat seine Schweizer Partner des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Die Preise wurden im Rahmen des Partner Executive Kick-off von HPE Schweiz verliehen, das am 24. Januar in Davos stattfand.

Der Award "HPE Greenlake Cloud Services Partner of the Year 2022" ging dabei an Bechtle Schweiz, und zwar dafür, dass Bechtle Schweiz die meisten Cloud-Projekte mit HPE Greenlake Cloud Services realisierte und zahlreiche Kunden auf dem Weg zur As-a-Service-Lösung begleitete, wie HPE ausführt. Mit dem Award "Data Services Partner of the Year 2022" ausgezeichnet wurde Lake Solutions. "Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Data Services sind elementare Bausteine für die effiziente Digitalisierung von Geschäftsprozessen. In diesem Bereich konnte Lake Solutions im vergangenen Jahr das stärkste Wachstum erzielen", begründet HPE die Wahl.
Als "Aruba Partner of the Year 2022" wurde Softec ausgezeichnet. Softec habe aufgrund der hohen Kompetenz mit der Aruba-Netzwerk-Plattform eine Vielzahl von Projekten abschliessen und so zusammen mit HPE ein deutliches Wachstum erzielen und Marktanteile gewinnen können. Als "Rising Star of the Year 2022"- also als das Unternehmen, dass durch sein Wachstum aufgefallen ist – wurde die Firma Meanquest gekürt. "SMB Partner of the Year 2022" bei HPE ist derweil Bithawk aufgrund des grössten Wachstums im SMB-Segement, das möglich gewesen sei dank starken Kundenbeziehungen und der Nähe zu mittelständischen Unternehmen.

Der Award als "Most Creative Partner of the Year 2022" schliesslich ging an First Frame Networkers. HPE schreibt dazu, dass das Unternehmen mit der Videokampagne "Tech Talk – IT in 60 Sekunden" komplexe IT-Konzepte und Lösungen auf einfache, kreative und originelle Weise in den sozialen Medien auf den Punkt bringe. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Abgänge an der Channel-Spitze von HPE

25. Januar 2023 - George Hope, globaler Channel-Chef, und Maurice Martin, Vice President des Partner-Ökosystems, verlassen offenbar Hewlett Packard Enterprise. Ein Nachfolger, der beide Funktionen sowie ein weiteres Team übernehmen soll, steht noch nicht fest.

Bechtle Schweiz ist HPE Greenlake Partner of the Year

29. Juni 2022 - Hewlett Packard Enterprise hat im Rahmen der Partner Awards 2022 Bechtle Schweiz zum Greenlake Partner of the Year für die DACH-Region ernannt. Geschäftsführer Christian Speck (Bild) freut sich über die Auszeichnung.

Kommentare
Spannende Bilder. Es scheint, dass HPE bei dieser Veranstaltung sich selber mehr feiert als die Partner. Auf jedem Foto hat es mehr HPE Köpfe als Business Partner (und mit allen möglichen HPE Titeln). Da scheint sich HPE selber mehr auf die Schulter zu klopfen ;-
Samstag, 4. Februar 2023, Sabina



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER