Windows 11: Boxed-Version im Handel aufgetaucht
Quelle: Microsoft

Windows 11: Boxed-Version im Handel aufgetaucht

Mehrere Monate nach der Lancierung von Windows 11 verkauft Microsoft nun auch eine Boxed-Version des Betriebssystems im Handel. Aufgetaucht ist diese bei Best Buy. In der Verpackung befindet sich ein USB-Stick mit der Installationsdatei und einem Lizenzschlüssel.
10. Mai 2022

     

Bisher stand Windows 11 lediglich als digitale Version zum Download bereit. Doch nun, etliche Monate nach dem Launch seines neuesten Betriebssystems, hat Microsoft eine Boxed-Version auf den Markt gebracht. Entdeckt hat diese Luke Blevins, der Bilder davon auf Twitter veröffentlicht hat (via "Neowin"). Zu kaufen gibt es die physische Variante von Windows 11 bei Best Buy. Die Home-Version gibt es für 139.99 US-Dollar, während die Pro-Version 199.99 Dollar kostet.


In der Verpackung, die in der Home-Variante weiss und in der Pro-Variante dunkelblau ist, befindet sich lediglich ein USB-Stick, auf dem nebst der Installationsdatei des Betriebssystems auch der Lizenzschlüssel für die jeweilige Windows-11-Version gespeichert ist. Damit setzt Microsoft die Tradition fort, nebst einer digitalen Version des OS auch eine Boxed-Variante bereitzustellen, wie das schon bei Windows 10 der Fall war. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Das sind die Versionen von Windows 11

9. Juli 2021 - Windows 11 wird bis bisher auch als Kaufversion erhältlich sein. Von inoffizieller Seite sind jetzt Informationen zu den einzelnen Versionen aufgetaucht, in denen der Windows-10-Nachfolger angeboten werden dürfte.

Kommentare
Also erstmal ist das Windows 10 verpackt als Windows 11, wenn Sie es nicht glauben schauen sie die werte in der "windows 11" registry nach. Zweitens, sehr schick, einen USB Stick zu verkaufen der nicht Read Only ist, das kommt bestimmt super gut an!
Dienstag, 10. Mai 2022, HAHAHAH



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER