ABF Informatik stellt sich neu auf
Quelle: ABF Informatik

ABF Informatik stellt sich neu auf

Weil der bisherige Verkaufsleiter pensioniert wurde, stellt das Chamer Unternehmen ABF Informatik das Key Account Management unter anderem mit Philipp Schärli neu auf.
14. Dezember 2021

     

Beim Chamer Software-Hersteller und ICT-Dienstleister ABF Informatik, spezialisiert auf DMS und Business-Prozesse, kommt es zu Änderungen im Key Account Management. Dies, weil der langjährige Verkaufsleiter Paul Hostettler per 30. November pensioniert wurde. Infolge dessen werden die Key Accounts auf Thomas Knüsel, Leiter Produktmanagement, Giorgio Sorio, der das Projektmanagement verantwortet, und Philipp Schärli (Bild), der Verkauf und Marketing leitet, aufgeteilt. Durch diesen Schritt wird gemäss Mitteilung die fachgerechte Kundenbetreuung nachhaltig gestärkt. Unterstützt werden die neuen Key-Accounts-Verantwortlichen von CEO Erich Bürgisser und dessen Stellvertreter, COO Alexander Schuler. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

ABF reorganisiert Führungsebene

8. März 2021 - ABF Informatik ernennt mit Alex Schuler (Bild) erstmals einen COO und besetzt gleichzeitig die Position Leiter Verkauf & Marketing neu mit Philipp Schärli.

Erich Bürgisser wird CEO bei ABF Informatik

13. Mai 2011 - René von Flüe, Mitgründer von ABF Informatik, verlässt das Unternehmen und übergibt den Posten des CEO an Erich Bürgisser.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER