Upgreat verstärkt Verwaltungsrat mit Patrick Naef und Jon Erni
Quelle: Upgreat

Upgreat verstärkt Verwaltungsrat mit Patrick Naef und Jon Erni

Mit Patrick Naef (Bild) und Jon Erni stossen zwei hochkarätige Experten mit umfangreicher Erfahrung zum Verwaltungsrat von Upgreat.
10. Juni 2021

     

Der Fehraltorfer IT-Dienstleister Upgreat hat zwei neue Verwaltungsratsmitglieder. Patrick Naef und Jon Erni ergänzen das bisherige Gremium. Patrick Naef (Hauptbild) wird gleichzeitig Präsident des Verwaltungsrats. Er ist Managing Partner bei Boyden Executive Search und sitzt auch im Verwaltungsrat der Franke Group und von diversen Start-ups. Ausserdem ist er Gründer und CEO der Boutique-Beratungsfirma ITvisor, unterrichtet an Unversitäten und sitzt im Advisory Board von mehreren Venture-Kapitalfirmen im Silicon Valley. Früher war er unter anderem CIO der Fluggesellschaft Emirates und CEO der Emirates-Tochter Mercator sowie CIO von SIG und Swissair.


Jon Erni stammt aus Scuol und ist diplomierter Elektroingenieur ETH. Er war für verschiedene Technologieunternehmen tätig, zuletzt als Leiter Grosskunden und Public Sector bei Microsoft Schweiz. Seit dem Frühling 2018 widmet er sich als CEO des 2015 von ihm und Not Carl gegründeten "First Third Place" Miaengiadina. Darüber hinaus ist er Präsident des Vereins GRdigital und der Genossenschaft Discover.swiss und sitzt in mehreren Verwaltungsräten. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Spitch komplettiert Advisory Board mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko

29. September 2020 - Spitch vervollständigt sein Advisory Board, bisher bestehend aus Stephan Wick und Michael Marek, mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko.

Der Engadiner: Jon Erni, Microsoft

6. Mai 2017 - In Scuol aufgewachsen, ist Jon Erni, Leiter Public Sector bei Microsoft Schweiz und passionierter Jäger, dem Engadin auch nach seinem Wegzug verbunden.

Ex-Sunrise-Mann Jon Erni wechselt zu Microsoft Schweiz

18. Dezember 2012 - Der ehemalige Chef von Business Sunrise, Jon Erni, übernimmt per 1. Februar 2013 die Leitung des Grosskundengeschäfts bei Microsoft Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Hanspeter Quadri an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER