Roger Lussi wird neuer Leiter SAP Technologie von GIA Informatik
Quelle: GIA Informatik

Roger Lussi wird neuer Leiter SAP Technologie von GIA Informatik

GIA Informatik hat Roger Lussi (Bild) zum Leiter SAP Technologie befördert. Er folgt auf Pius Peter, der sich in den Ruhestand begibt.
2. November 2020

     

Roger Lussi wurde von GIA Informatik per 1. Januar 2021 zum neuen Leiter SAP Technologie ernannt. Er war seit 2018 stellvertretender Leiter und Service Manager. Er tritt damit die Nachfolge von Pius Peter an, der das Amt seit 2010 inne hatte und nun nach mehreren Jahrzehnten bei GIA Informatik in Pension geht. Lussi möchte die Abteilung SAP Technologie in Richtung Hybrid Cloud weiterentwickeln. Er erkenne in ihr ein wichtiges Geschäftsfeld.


"Primär habe ich den Fortbestand und Ausbau unserer erfolgreichen Kundenbeziehungen im Fokus und ebenso den Ausbau im Neukundengeschäft. Ein weiteres Ziel ist das Beibehalten der hohen Mitarbeiterzufriedenheit in der Abteilung. Nur wer Spass und Zufriedenheit bei der Arbeit hat, ist in der Lage, unsere Kunden motiviert und optimal zu betreuen", erklärt Roger Lussi. Und er fügt an: "Ich habe den grössten Respekt vor Pius Peter und seiner erfolgreichen Arbeit. Er führte die SAP-Technologie-Abteilung zu einer bestens funktionierenden Einheit, die durch hoch motivierte und selbstständig agierende Mitarbeitende wesentlich zum Erfolg von GIA Informatik beiträgt." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Zwei Zertifizierungen für GIA Informatik

17. September 2020 - GIA Informatik meldet zwei Zertifizierungen rund um die Themen Service- und Security-Management und bietet damit laut Daniel Rölli (Bild), Qualitätsleiter und Servicemanager PLM bei GIA Informatik, Sicherheit bezüglich der beim IT-Dienstleister vorhandenen Arbeitsprozesse.

Gia Informatik erneuert SAP-Zertifizierung

26. Juni 2020 - SAP hat GIA Informatik erneut als Partner Center of Expertise zertifiziert und bestätigt damit, dass die Beratungs- und Supportleistungen des IT-Dienstleisters den SAP-Standards entsprechen.

HPE ehrt GIA Informatik

18. Juni 2019 - Hewlett Packard Enterprise (HPE) zeichnet Schweizer GIA Informatik als Service Provider of the Year 2019 für die DACH-Region und Russland aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER