Palo Alto Networks zeichnet Omicron als Partner des Jahres aus
Quelle: Omicron

Palo Alto Networks zeichnet Omicron als Partner des Jahres aus

Omicron mit Sitz in Wallisellen wurde von Palo Alto Networks als Partner of the Year 2020 in der Region Alps ausgezeichnet. Ausserordentlicher Kundensupport und exzellente Projektumsetzung sollen den Ausschlag gegeben haben.
1. Oktober 2020

     

Omicron, IT-Security-Spezialist mit Sitz in Wallisellen, meldet, von Palo Alto Networks als Partner of the Year 2020 in der Region Alps ausgezeichnet worden zu sein. Mit der Auszeichnung küre Palo Alto Networks Partner, die sich "durch ausserordentlichen Kundensupport und exzellente Projektumsetzung hervorheben", so Omicron in einer Mitteilung. Omicron ist bereits seit 2009 Partner des US-Herstellers und hat heute den Status als Platinum Innovator Partner und Authorized Support Center (ASC) von Palo Alto Networks.


"Diese Auszeichnung würdigt unser langjähriges Bestreben, zusammen mit Palo Alto Networks, unseren Kunden einen echten Mehrwert und damit sichere IT-Infrastrukturen zu ermöglichen", erklärt Omicron-Inhaber und CEO Thomas Stutz. "Das ganze Team von Omicron hat die letzten Jahre einen ausgezeichneten Job für ihre und unsere Kunden geleistet, dafür möchten wir uns nun herzlichst mit dieser Auszeichnung bedanken", ergänzt Jean Marc Pfammatter, Country Manager von Palo Alto Networks in der Schweiz sowie persönlicher Überbringer dieser Auszeichnung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Roman Hohl wechselt zu Omicron

14. Januar 2020 - Omicron, Schweizer IT-Sicherheitsdienstleister aus Wallisellen mit Ableger in Bern, erweitert sein Beratungsteam und verpflichtet Roman Hohl als strategischen Consultant für den Grosskundenbereich.

Infoguard neu Authorized Support Center von Palo Alto Networks und Partner of the Year Alps

10. Dezember 2019 - Infoguard ist neu offizielles Authorized Support Center (ASC) für Firewalls von Palo Alto Networks in der Schweiz. Zudem zeichnete der Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen Infoguard anlässlich der Partner Award Ceremony in Zürich als Partner of the Year 2019 Alps aus.

Roger Liniger stösst zu Omicron

6. November 2019 - Mit Roger Liniger holt sich der Sicherheitsspezialist Omicron den vormaligen ICT-Betriebsleiter des Unispitals Basel ins Haus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER