Spitch komplettiert Advisory Board mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko
Quelle: Spitch

Spitch komplettiert Advisory Board mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko

Spitch vervollständigt sein Advisory Board, bisher bestehend aus Stephan Wick und Michael Marek, mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko.
29. September 2020

     

Der Sprachtechnologieanbieter Spitch vermeldet die Komplettierung seines Advisory Boards. Zu den bestehenden Mitgliedern – Stephan Wick, CIO der Migros Bank (5. v.l.) und Michael Marek, ehemaliger COO von Swisscard (3. v.l.) – kommen nun Thomas Borer (1. v.l.), Patrick Naef (4. v.l.) und Georgy Kravchenko (2. v.l.) hinzu. Das neue Advisory Board habe die Aufgabe, bei der Definition und Umsetzung der mittelfristigen Geschäftsziele und der längerfristigen Strategie des Unternehmens Unterstützung zu leisten, so Spitch in einer Mitteilung.


Die neuen Mitglieder kommen aus unterschiedlichen Bereichen: Thomas Borer ist Unternehmensberater und ehemaliger Schweizer Botschafter in Deutschland, Patrick Naef amtet als Verwaltungsratsmitglied mehrerer Unternehmen und ist ehemaliger CIO der Emirates Airline Group und Managing Partner bei Boyden Executive Search und Georgy Kravchenko ist als CEO und Verwaltungsratspräsident von Bank Soft Systems (BSS) tätig.
Alexey Popov, Gründer und CEO von Spitch, kommentiert: "Unser noch recht junges Unternehmen hat seit seiner Gründung schnell einen nationalen Marktführerstatus erlangt und ist rasch expandiert. Anfänglich konzentrierten wir uns vor allem auf den Schweizer Markt, doch inzwischen expandieren wir auch erfolgreich in Deutschland, Italien, Grossbritannien und Russland. Vor dem Hintergrund dieser fortschreitenden Internationalisierung und Expansion ist es für Spitch von grösster Bedeutung, ein glaubwürdiges und einflussreiches Advisory Board zur Seite zu haben. Alle Mitglieder unseres Boards verfügen über umfangreiche internationale Erfahrung und ausgezeichnete Netzwerke. Ihr Fachwissen wird ein wertvoller Aktivposten sein, um den weiteren Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten und die Realisierung der sich eröffnenden grossen Marktpotenziale zu unterstützen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Spitch ist Partner von Genesys Appfoundry

17. Juli 2019 - Die Sprachtechnologie-Lösungen von Spitch sind ab sofort auf der Appfoundry-Plattform des Contact-Center-Anbieters Genesys verfügbar – für Country Manager Jürg Schleier (Bild) ein Schritt von enormer Bedeutung.

Spitch will expandieren

13. Februar 2019 - Der Schweizer Sprachlösungs-Anbieter Spitch will den deutschen Markt erobern. Verantwortlich dafür ist Bernd Martin, der Deutschland zunächst von seinem Office in Frankfurt aus betreuen wird. Der nächste Schritt werde dann die Eröffnung einer Niederlassung sein.

Bernd Martin wird Account Manager bei Spitch

17. Januar 2019 - Der Zürcher Spracherkennungs-Spezialist Spitch meldet die Verpflichtung von Bernd Martin, der als Account Manager tätig sein wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER