Gravity Global verstärkt den Verwaltungsrat
Quelle: Gravity Global

Gravity Global verstärkt den Verwaltungsrat

Gravity Global hat Curdin Janett (Bild) und Stephan Murer in den Verwaltungsrat berufen. Die beiden Neuzugänge beraten das Zürcher Start-up mit ihrer Expertise in den Kerngebieten Marketing, Finanzierung und Unternehmensentwicklung.
23. April 2020

     

Gravity Global, ein Schweizer Start-up mit Sitz in Zürich, das sich auf die Entwicklung von Onboarding-Software spezialisiert hat, verstärkt seinen Verwaltungsrat mit Curdin Janett (Bild) und Stephan Murer. Janett ist ein anerkannter Werbeexperte und war unter anderem CEO von McCann Erickson Schweiz sowie Publicis Communications Schweiz. Janett bekleidet diverse VR-Mandate bei Agenturen und ist Gründer von Fromage Mauerhofer, einer Schweizer Käsekellerei. Stephan Murer auf der anderen Seite war unter anderem als CTO bei den beiden Grossbanken UBS und Credit Suisse tätig. Er studierte Informatik an der ETH Zürich und promovierte 1992 im Bereich Computerarchitekturen. Heute wickelt Stephan Murer über seine eigene Beratungsfirma Murer Consulting verschiedene Mandate in den Bereichen Beratung, Unternehmensentwicklung und Schulung ab.


Die Aufgabe der beiden neuen Verwaltungsräte ist es, das Unternehmen mit ihrer Expertise in den Kerngebieten Marketing, Finanzierung und Unternehmensentwicklung zu beraten. Christoph Müller, Gründer und CEO von Gravity Global, freut sich sehr über die Erweiterung des VR: "Es ist grossartig, dass solche Rockstars neu bei Gravity dabei sind." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER