Die Köpfe des Monats Oktober
Zurück zum Artikel
Bechtle Steffen Schweiz ernennt Patrick Fischbacher (Bild) zum Verkaufsleiter der Region St. Gallen. (Quelle: Bechtle Steffen)

Daniel Meier, Ex-Consumer-Business-Chef bei Huawei Schweiz, amtet neu als Country Manager von Oppo Schweiz. (Quelle: Oppo)

Der Basler Softwarehersteller Unblu erhält mit Marcel Nickler, Andreas Sturm und Jens Rabe (Bild) gleich drei neuen VR-Mitglieder. (Quelle: Unblu)

Frank Wettstein (Bild) übernimmt den Posten des CTO bei Intersys und nimmt damit Einsitz in der Geschäftsleitung. Sein Vorgänger Fabian Rezzonico bleibt in der Geschäftsleitung und übernimmt das Business-Consulting-Geschäft. (Quelle: Intersys)

Bei Tech Data Schweiz übernimmt Roland Keller den Operations-Bereich in der Geschäftsleitung. (Quelle: Tech Data Schweiz)

Der SAP-Spezialist Membrain will sich auch in der Schweiz niederlassen und gründet dazu Membrain Switzerland in der Nähe von Bern. Die neue Niederlassung wird von Sven Stocker geleitet. (Quelle: Membrain)

Die Ecofin-Gruppe hat Christian Dicke zum CEO von Ecofin Software and Technology berufen. (Quelle: Ecofin)

Greenliff verpflichtet Stefan Hagenbuch als neuen Head of Business Development. Der Microsoft-Spezialist war zuvor bei Itnext Switzerland und Swisscom tätig. (Quelle: Greenliff)

Ab Mitte Oktober amtet Mark Faris (Bild) bei Netcetera als Chief Financial Officer und folgt damit auf Thomas Geier, der das Unternehmen verlässt. (Quelle: Netcetera)

Nicola D'Ottavio (Bild) löst bei Panda Security nach rund neun Monaten Lara Del Pin als Country Manager für die Schweiz und Italien ab. (Quelle: Panda Security)

Litecom hat Stephan Benz als neuen CEO an Bord geholt. Er wird sein Amt per 1. Januar 2020 antreten. (Quelle: Litecom)

Der Westschweizer IT-Dienstleister E-Novinfo verkündet die Verpflichtung von Martin Meijer als Area Director für die Region Jura. (Quelle: E-Novinfo)

Cloud-Lösungsanbieter Amanox Solutions gibt die Verpflichtung von Marc Sprenger als Key Account Manager bekannt. (Quelle: Amanox Solutions)

Der bisherige Direktor des Bakom, Philipp Metzger, wechselt per 1. Februar zur internationalen Elektrotechnischen Kommission (IEC), wo er den Posten als CEO antritt. (Quelle: Bakom)

In der Person von Flavio Curti hat IT-Novum einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz gefunden. (Quelle: IT-Novum)

Adesso Schweiz hat Dominik Langer als Chief Digital and Innovation Officer verpflichtet. (Quelle: Adesso)

Die Competec-Gruppe hat neu die Position des CEO von Competec Logistik geschaffen und diese mit Riet Steiger besetzt. (Quelle: Competec)

Media Markt Schweiz hat Dominik Kargl, der bislang als Leiter B2B bei Interdiscount und Microspot amtete, als Head B2B an Bord geholt und will nun das Geschäft mit Businesskunden ausbauen. (Quelle: Mediamarkt Schweiz)