Rubrik und Zibris haben zum Networking-BBQ mit Bier-Degustation geladen
Quelle: Zibris

Rubrik und Zibris haben zum Networking-BBQ mit Bier-Degustation geladen

Am 4. September trafen sich Partner und Kunden von Rubrik und Zibris in einer kleinen Zürcher Brauerei. Ziel der Veranstaltung: hauptsächlich Networking. Das Motto: Grillieren und Bieren.
5. September 2019

     

Der Herbst wartet bereits ungeduldig vor der Tür, doch noch gibt es durchaus schöne und auch warme Tage, so zum Beispiel der 4. September. Pünktlich zum Rubrik CxO Event, der von Zibris organisiert wurde, zeigte sich das Wetter von seiner Schokoladenseite. Der Distributor und der Cloud-Data-Management-Spezialist hatten gemeinsam zum Stelldichein ins Zürcher Binz-Quartier geladen, genauer gesagt in die noch junge Craft-Brauerei Dr. Brauwolf. Dort versammelten sich am späteren Mittwochnachmittag rund 50 Partner und Kunden von Zibris und Rubrik.


Nach der Begrüssung der Gäste durch Gerry Solenthaler, seines Zeichens Country Manager von Rubrik, führte Braumeister Stefan Wolf die Interessierten in Gruppen durch die kleine Brauerei, in der noch fast alles von Hand gemacht wird. Rund 31'000 Liter Bier in fünf Sorten hat der Betrieb in diesem Jahr produziert, im nächsten sollen es bereits deren 40'000 sein, so Wolf, der Namensgeber der Brauerei, der übrigens tatsächlich einen Doktortitel in Philosophie besitzt.
Im Anschluss führte Robert Rhame, Director Product Marketing EMEA bei Rubrik, durch eine Keynote zu den Themen Transformation und Innovation. Der gebürtige US-Amerikaner war vor seinem Wechsel zu Rubrik unter anderem bei Gartner als Research Director in den Bereichen Backup, Storage und Recovery tätig. Er beleuchtete in seinem Vortrag Themen wie den nachhaltigen Umgang mit Cloud-Technologien, das Verhältnis zwischen IT und Business sowie die Gefahr, die von Legacy-Applikationen ausgeht.


Danach hiess es raus an die Sonne und ran an den Grill. Unter der Leitung von Grillmeister Daniel Bettio und seinem Team durften die geladenen Gäste selbst für ihr leibliches Wohl sorgen. Zur Verfügung standen wunderbar marinierte Stücke vom Lamm, vom Kalb und vom Rind sowie saftige Prawns und dazu etliche Beilagen und Salate. In Kombination mit einem frischen Sommerbier das perfekte Sommerdinner. Der Herbst kann kommen. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Achim Freyer ist jetzt bei Rubrik

7. August 2019 - Achim Freyer, vormals General Manager von Dell EMC Schweiz, ist zum Backup-Spezialisten Rubrik gestossen. In seiner Funktion als Regional Sales Manager Alpine soll er den Markt in der Schweiz und Österreich entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER