Check Point ehrt BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz
Quelle: Check Point

Check Point ehrt BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz

Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Zu Award-Ehren kamen 2019 BNC Business Network Communications sowie Microsoft Schweiz.
3. September 2019

     

Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet – bereits zum vierten Mal. Zu Award-Ehren reichte es 2019 für BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz. BNC Business Network Communications kam dabei die Auszeichnung als Cyber Security Partner of the Year zuteil. Mit der Auszeichnung ehrt Check Point BNC für die höchste jährliche Umsatzsteigerung, das Commitment zu Check Point ("vor allem auch in den strategischen Bereichen") sowie die langjährige sehr loyale Zusammenarbeit. Microsoft wurde ausgezeichnet als Technology Partner of the Year. Hierbei werde die "enge und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten zwölf Monaten im Bereich Cloud Security" gewürdigt. Daraus seien verschiedene wegweisende Projekte entstanden.


Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, erklärt zu den diesjährigen Awards: "Wir vertreiben unsere Produkte ausschliesslich über den Channel, der gleichsam als unser verlängerter Arm im Markt auftritt. Mit BNC und Microsoft anerkennen wir die Leistung sowie das Engagement zweier strategischer Partner im Bereich Cybersecurity. Ich danke allen Partnern für ihre ausgezeichnete Arbeit in den letzten zwölf Monaten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Check Point zeichnet Schweizer Security-Partner des Jahres aus

24. August 2018 - Check Point hat die Schweizer Partner mit den begehrten Cyber Security Partner Awards ausgezeichnet. Geehrt wurden dieses Jahr die Security-Anbieter Inikon, Navixia und Netability.

Check Point Schweiz ehrt Avantec, BNC und Dimension Data

28. August 2017 - Check Point Schweiz hat zum zweiten Mal seine Schweizer Partner geehrt. Einen Partner Award gabs für Avantec, BNC Business Network Communications sowie Dimension Data.

Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner

26. August 2016 - Security-Lösungsanbieter Check Point hat die Leistungen seiner Schweizer Partner geehrt. Mit einem Award ausgezeichnet wurden Execure, E-Xpert Solutions sowie Itris Enterprise.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER