Leuchter IT Solutions feiert 60-jähriges Jubiläum
Quelle: Leuchter IT Solutions

Leuchter IT Solutions feiert 60-jähriges Jubiläum

Leuchter IT Solutions hat am 28. Juni das 60-jährige Jubiläum der Firmengründung mit einem grossen Strassenfest vor dem Hauptsitz des Unternehmens in Luzern gefeiert.
3. Juli 2019

     

Leuchter IT Solutions konnte heuer bereits das 60. Jubiläum der Firmengründung begehen. Mit einem Strassenfest vor dem Hauptsitz des Unternehmens feierten am 28. Juni 80 Mitarbeitende und sämtliche Kunden inklusive Begleitung sowie Partner, Sponsoren, Anwohner und zahlreiche weitere Gäste des Luzerner IT-Dienstleisters ein grosses Fest. Rund 450 Personen zählte der Anlass. Eigens dafür wurde ein Teil der Winkelriedstrasse gesperrt. Aber auch die Räumlichkeiten des Unternehmens in den beiden Gebäuden waren begehbar und mit verschiedenen Stationen des Past&Future-Parcours sowie Ausstellungen zur aktiven Besichtigung hergerichtet.
In seiner Festrede dankte Daniel Jäggli, Verwaltungsratspräsident der Leuchter Holding, allen Partnern, Kunden, Mitarbeitenden und Gästen herzlich und gab hier und da auch ein paar unterhaltsame Anekdoten aus der langwährenden Leuchter-Geschichte zum Besten. Verkaufte das 1959 gegründete Unternehmen anfänglich noch elektrische Buchungs- und Schreibmaschinen, umfasst das Portfolio des heutigen IT-Dienstleisters IT-Infrastrukturlösungen, IT-Services, Business Software und Software-Entwicklung. (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER