Über 400 Endkunden am Bechtle IT-Forum
Quelle: Bechtle

Über 400 Endkunden am Bechtle IT-Forum

Die Themen Digitalisierung und digitale Transformation, 40 Hersteller und 30 Breakout-Sessions lockte über 400 Endkunden an das Bechtle IT-Forum in die Umwelt Arena in Spreitenbach.
28. März 2019

     

Auch in diesem Jahr luden die Bechtle Gesellschaften Acommit, ARP, Bechtle Direct, Bechtle Steffen und Comsoft Direct zum Bechtle IT-Forum. Insgesamt fanden sich mehr als 700 Teilnehmer in der Umwelt Arena in Spreitenbach ein, davon 405 Endkunden aus KMU, Enterprise und öffentlichen Betrieben.

Den Besuchern wurde nebst Keynotes von Aruba, HPE und Microsoft eine Ausstellung mit über 40 Herstellern und 30 Breakout-Sessions zu verschiedensten ICT-Themen geboten. Eröffnet wurde der Event von Hanspeter Oeschger, Bereichsvorstand Bechtle IT-Systemhaus & Managed Services Schweiz, mit einer Ansprache zur Digitalisierung und digitalen Transformation: "Digitalisierung ist heute für Unternehmen Pflicht, die digitale Transformation ist die Kür. An einem Event wie dem Bechtle IT-Forum haben IT-Entscheider die Möglichkeit, sich an einem Tag über die wichtigsten Themen zu informieren."


Bechtle Steffen kam derweil am Citrix-Stand zu Ehren und nahm vom Citrix Country Manager Steve Mayer den Award für den zweiten Platz als "Growth Partner of the Year Central Europe" entgegen. Den Abschluss des Events bildete ein Referat von Sunnie J. Groeneveld, Jungunternehmerin und Expertin für digitale Transformation. Ihre Botschaft: Die digitale Transformation gelingt nur mit der passenden Unternehmenskultur, die Flexibilität, Risikobereitschaft und Begeisterungsfähigkeit zulässt. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Impressionen von Ingram Micro's Messe Top18

9. November 2018 - Bereits zum 14. Mal veranstaltete Distributor Ingram Micro in diesem Jahr die Hausmesse Top. "Swiss IT Reseller" war in den Hallen der Messe Luzern vor Ort und hatte die Kamera im Gepäck. Wir zeigen die Highlights.

Besucherrekord am Bechtle IT-Forum 2018

28. März 2018 - 320 Besucher und somit so viele wie noch nie haben den Weg an das Bechtle IT-Forum 2018, das die Gesellschaften ARP, Bechtle Direct, Bechtle Steffen und Comsoft Direct gemeinsam durchführten, gefunden. Ein Highlight waren die Live-Demos der Hololens von Microsoft.

Inspire: Microsoft mit einigen Neuerungen im Produktportfolio

11. Juli 2017 - Microsoft hat an seiner Partnerkonferenz Inspire Neuerungen im Bereich Azure und Dynamics 365 angekündigt. Zudem bringen die Redmonder mit Microsoft 365 ein neues Paket aus Windows 10, Office und Sicherheitsanwendungen auf den Markt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER