HP feiert den Channel mit 80er-Party
Quelle: Debora Eliyo-Zeyrek/Diamonphoto.ch

HP feiert den Channel mit 80er-Party

HP hat gestern Donnerstag seine Partner zur grossen Fete nach Zürich geladen. Die 80er-Jahre-Party war bestens besucht, die Stimmung ausgelassen. Wir zeigen Bilder.
30. November 2018

     

Die 80er-Jahre scheinen 2018 gross im Trend zu sein im Schweizer Channel. Nachdem bereits Boll Engineering Ende Sommer zu einer grossen Channel-Sause unter diesem Motto geladen hat, doppelte HP Schweiz Ende November nun nach und veranstaltete seine diesjährige Partner-Party mit dem Aufhänger "Back tot he 80s". Ob sich der hiesige Channel die guten alten Zeiten zurückwünscht? HP erklärt zum Motto, dass man das Jahrzehnt feiern wolle, das den Grundstein für viele Technologie-Fortschritte gelegt habe – "symbolisch für das gemeinsame Durchstarten in der digitalen Transformation."


Auf jeden Fall war auch HPs Channel-Happening, das im Züricher Club Aura stattfand, mit gut 500 Gästen bestens besucht, und auch die Stimmung war allerbestens – nicht zuletzt dank 80er-Jahre Arcade-Spielen, einer Fotobox mit passenden Utensilien, Show-Einlagen und einer Liveband, welche das Jahrzehnt musikalisch aufleben liess. Unter die Besucher geschlichen hat sich auch «Swiss IT Reseller», und zwar mit Kamera. Hier zeigen wir nun einige Bilder der Party! (mw)


Weitere Artikel zum Thema

HP Schweiz sucht neuen Standort

28. November 2018 - HP Schweiz wird umziehen. Das Unternehmen, jahrelang an der Überlandstrasse 1 in Dübendorf (Bild) zuhause, ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Standort. Ebenfalls ausziehen wird HPE.

"Die Partner kennen mein Commitment zum Channel"

1. September 2018 - Seit nunmehr einem Jahr ist Frank Blockwitz bei HP Schweiz als Country General Manager Personal Systems im Amt. Im Interview spricht er über die Unterschiede des Drucker- zum PC-Geschäft und über sein Channel Commitment.

Christian Rizzo neu Country Manager Channel bei HP Schweiz

12. September 2017 - Christian Rizzo, bisher Country Manager Commercial Channel bei HP Schweiz, wurde zum Country Manager Channel ernannt. Mit dieser neuen Funktion werden Consumer- und Commercial-Kanäle zusammengeführt, und Rizzo verantwortet neu das gesamte Channel-Geschäft von HP in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER