Dell EMC zeichnet Partners of the Year in der Schweiz aus
Quelle: Dell EMC

Dell EMC zeichnet Partners of the Year in der Schweiz aus

Erstmals hat Dell EMC fünf Partner für herausragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Die Partner of the Year Awards gingen an Datastore, Frey+CIE Telecom, Acetrade, Brainconsult und Tebicom.
29. November 2018

     

Dell EMC hat zum ersten Mal fünf Partner in unterschiedlichen Kategorien für ihre exzellente Zusammenarbeit im Jahr 2018 mit den Partner of the Year Awards ausgezeichnet. Channel-Director Marc Lenzin überreichte die Auszeichnungen an einem festlichen Event in Bern.

Als Regional Distributor of the Year wurde Datastore ausgezeichnet. Den Award erhielt das Unternehmen für Engagement und Expertise und dafür, in kurzer Zeit viele Partner und Kunden generiert zu haben.


Frey+CIE Telecom wurde Server Partner of the Year. Der langjährige Dell-EMC-Partner bietet Komplettlösungen für seinen KMU-Kundenstamm und ist besonders erfolgreich mit dem Marktsegment Server.

Acetrade wurde Storage Partner of the Year. Acetrade hat sich über die Jahre ein breites Kundenportfolio aufgebaut und positioniert sich als IT-Infrastrukturleister mit Fokus auf Sicherheit, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit von Daten.
Extraordinary Partner of the Year wurde Brainconsult für die Loyalität gegenüber Dell EMC und für die engagierte Entwicklung eines neuen Geschäfts im DC-Bereich mit signifikantem Wachstum.

Tebicom wurde zum Shining Star of the Year gekürt. Besonders betont wird hier Tebicoms Leitmotiv "Exzellenz in der Kompetenz zeigt sich in der Transparenz und der Ehrlichkeit", das vertrauensvolle Beziehungen zur Dell EMC und zu den Kunden aufrechterhält.


"Herzliche Gratulation an alle Preisträger! Viele unserer Partner haben ein markantes Wachstum hingelegt und dafür gesorgt, dass wir seit Jahresbeginn den Anteil des indirekten Geschäfts in der Schweiz steigern konnten", freut sich Marc Lenzin. "Die Swiss Partner of the Year Awards sind eine Herzensangelegenheit und ein ausdrückliches Bekenntnis zum Schweizer Channel. Auch 2019 wollen wir mit unseren Partnern profitabel wachsen und freuen uns, mit ihnen den spannenden Weg der digitalen Transformation weiterzugehen." (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Server-Umsätze legen kräftig zu - Dell EMC ist Marktleader

12. Juni 2018 - Gemäss Gartner haben die Server-Verkäufe im ersten Quartal weltweit um einen Drittel zugelegt. Getrieben werden die Ausgaben von Investitionen in Hyperscale und Rechencenter.

Dell EMC braucht den Channel für ambitiöse Wachstumsziele

9. Juni 2018 - Marc Lenzin, der seit rund sechs Monaten den hiesigen Channel von Dell EMC leitet, will die Wachstumsziele von Dell EMC mit drei strategischen Initiativen erreichen.

Bechtle wird von Dell EMC mit EMEA-Partner-Award ausgezeichnet

18. Mai 2018 - Dell EMC hat das Systemhaus Bechtle für die Qualität seiner Client-Lösungen geehrt und als EMEA Client Solutions Partner of the Year ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER