G Data hat Partner zum Tech Day geladen
Quelle: G Data

G Data hat Partner zum Tech Day geladen

Sicherheitsspezialist G Data hat 100 seiner Partner an den Hauptsitz nach Bochum zum Tech Day geladen. Auch 30 Schweizer Partner waren vor Ort. Wir zeigen Bilder des Anlasses.
26. September 2018

     

G Data, Security Anbieter mit Hauptsitz in Bochum, hat rund 100 Partner an ebendiesen Hauptsitz zum ersten Tech Day geladen. Mit dem Tech Day wollte G Data den Partnern – knapp 30 davon reisten aus der Schweiz an – einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens gewähren. Mittels Vorträgen und Keynotes wurde den Partnern beispielsweise das neue Business-Modell G Data Endpoint Security vermittelt und es wurde ein Einblick gewährt auf die zukünftige Produktstrategie. Daneben wurden auch die Funktionen der neuen Produktgeneration präsentiert und grundsätzlich über Neuerungen in der Security-Branche referiert – etwa darüber, wie eine moderne Malware-Erkennung funktioniert oder welchen Job die Mitarbeiter der Security Labs von G Data überhaupt ausüben.


Teil der Veranstaltung war schliesslich auch eine Live-Hacking-Vorführung von Cyber Security Evangelist Marco Di Filippo von Alpha Strike Labs sowie ein Rundgang durch die G Data Security Labs und das G Data Museum, bevor der Event mit einem Barbeque abgeschlossen wurde. Die Bilder des Anlasses gibt es in unten stehender Galerie. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Anwender-Auszeichnung für die Lösungen von Eset, G Data und Kaspersky

13. März 2018 - Im Professional User Rating: Security Solutions 2018 von Techconsult konnten die Lösungen von G Data, Eset und Kaspersky überzeugen und wurden als Champion ausgezeichnet.

G Data und Swisspro geben Partnerschaft bekannt

6. November 2017 - Der deutsche Anbieter von Sicherheitslösungen G Data erweitert zusammen mit Swisspro sein Partnernetzwerk in der Schweiz. Kunden von Swisspro werden künftig die Sicherheitslösungen von G Data nutzen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER