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"Wer einen so sensiblen Bereich wie die IT-Sicherheit auslagert, braucht einen verlässlichen Partner – deswegen sollte der Security-Reseller bisher im Markt absolut vertrauenswürdig aufgetreten sein." François Tschachtli, Sales Director Central Europe, Avast (Quelle: Avast)
"Security ist ein hochsensibles Thema. Aus unserer Sicht muss zwischen MSSP und dem Kunden eine partnerschaftliche, auf Vertrauen basierende Beziehung auf Augenhöhe bestehen." Lukas Fischer, Sales Manager Channel, Check Point Software Technologies (Quelle: Check Point Software Technologies)
"Die Bedeutung der klaren Spezifikation von Produkten und Servicepaketen sowie einer präzisen Vertragsgestaltung nimmt zu. Hier gilt es gegebenenfalls zusätzliches Know-how aufzubauen." Rainer Schwegler, Manager Territory Schweiz, Eset Deutschland (Quelle: Eset Deutschland)
"Gut geschulte Partner in diesem Bereich unterstreichen die Bedeutung der jeweiligen Sicherheitsprodukte beziehungsweise des entsprechenden Herstellers." Gerald Ineichen, Channel Account Manager, F-Secure (Quelle: F-Secure)
"Wichtig ist, dass der Reseller seine neuen Möglichkeiten als Managed Security Services Provider versteht und intern lebt." Cornelia Lehle, Sales Director, G Data Schweiz (Quelle: G Data Schweiz)
"Die Transformation zum Managed Services Provider muss eine strategische Entscheidung im Systemhaus sein. Mitarbeiter, Tools und Prozesse müssen konsequent auf diese Veränderung eingestellt werden." Andrej Massaro, Territory Manager, Sophos Schweiz (Quelle: Sophos Schweiz)