Thomas Gross neuer Sales Director DACH bei Clavister
Quelle: Clavister

Thomas Gross neuer Sales Director DACH bei Clavister

Der schwedische IT-Security-Anbieter Clavister gründet eine Tochtergesellschaft in Deutschland und besetzt die Stelle des Sales Director in der DACH-Region mit Thomas Gross. Gross wird den Ausbau des Geschäfts in dieser Region verantworten.
3. Mai 2018

     

Der Security-Provider Clavister eröffnet eine neue Niederlassung in Deutschland und will damit seine Position auf dem europäischen Markt festigen und ausbauen. Bislang wurde der DACH-Markt von einem lokalen Vertriebspartner bedient. Mit der neuen Niederlassung in Deutschland setzt der Firewall-Hersteller darauf, Kunden vor Ort besser betreuen zu können.

Für die Position als Sales Director DACH konnte Clavister Thomas Gross (Bild) gewinnen, der massgeblich mit einem verstärkten und Channel-erfahrenen Team von Vertriebsmitarbeitern den regionalen Ausbau der Marktposition vorantreiben wird.


"Clavister ist dank unserer Distributoren, Reseller und Endkunden in Deutschland in den letzten Jahren stetig gewachsen", sagt John Vestberg, President und CEO von Clavister. "Es hat sich gezeigt, dass wir mit eigenen Sales-Mitarbeitern vor Ort präsent sein müssen, um den Marktanteil weiter zu erhöhen und so auf die steigende Nachfrage zu reagieren. Für uns ist es eine grossartige Entwicklung, dass wir mit einem eigenen erfahrenen Experten-Team sofort starten und unser Geschäft in der DACH-Region weiter ausbauen können."

"Ich freue mich darüber, mit Clavister die nächsten Schritte beim Ausbau des DACH-Marktes gehen zu können", sagt Thomas Gross, Sales Director in der DACH-Region. "Eine eigene Niederlassung in Deutschland und das erweiterte Sales-Team sind genau die richtige Basis, um die Marktanteile von Clavister weiter ausbauen zu können." (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Przemek Sienkiewicz wird Chefstratege bei Clavister

23. November 2017 - Mit dem Ziel, die Unternehmensstrategie weiterzuentwickeln, hat Security-Anbieter Clavister Przemek Sienkiewicz zum neuen Chief Strategy Officer ernannt.

Allnet Schweiz vertreibt neu Clavister und Keydentity

21. November 2017 - Allnet Schweiz baut sein Angebot im Bereich IT-Sicherheit aus und kooperiert künftig mit dem schwedischen Hersteller von Netzwerkprodukten und Firewalls Clavister sowie mit dem Hersteller von Authentifizierungslösungen Keydentity.

Clavister übernimmt PhenixID

30. August 2016 - Clavister wird seinen bisherigen Partner PhenixID übernehmen. Mit der Übernahme soll auf die steigende Nachfrage nach integrierten sowie sicheren Login- und Identity-and- Access-Management-Lösungen reagiert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER