Veeam ehrt Partner in der Deutschschweiz
Quelle: Veeam

Veeam ehrt Partner in der Deutschschweiz

Veeam hat die Gewinner der Propartner-Awards 2017 für die Deutschschweiz verkündet. Die Verleihung fand im Rahmen der dritten Veeam Partnerversammlung in den Arena Cinemas in Zürich statt.
5. März 2018

     

Veeam Schweiz hat die Gewinner des Veeam Propartner Awards 2017 für die Deutschschweiz bekannt gegeben. Die Preisverleihung fand anlässlich des dritten Veeam Partner Summit in den Arena Cinemas in Zürich statt, wo sich mehr als hundert Partner über die neuesten Verfügbarkeitslösungen für das Jahr 2018 informierten, so das Unternehmen.

Die Veeam Propartner Awards wurden für die Deutschschweiz in vier Kategorien vergeben und verliehen. Die Auszeichnung für das schnellste Wachstum ging an SoftwareOne, als Partner mit dem höchsten Wachstum im Bereich Veeam Sales im vergangenen Jahr. Die Auszeichnung für das wichtigste Projekt 2017 ging an Hanspeter Tinner von Hiag Data. Als bester KMU-Partner wurde Bechtle Steffen Schweiz ausgezeichnet. Die Auszeichnung für den besten Cloud-Service-Provider erhielt derweil ebenfalls Hiag Data. Die Preisverleihung für die Westschweiz findet am 8. März 2018 in Lausanne statt. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam krallt sich N2WS

16. Januar 2018 - Veeam hat für 41,1 Millionen Franken N2WS übernommen, einen Anbieter Cloud-nativer Backup- und Disaster Recovery-Lösungen für Amazon Web Services. N2WS bleibt eigenständig, erhält aber den Namenszusatz "A Veeam Company".

Veeam mit 36 Prozent Auftragswachstum

15. Januar 2018 - Der Anbieter für Availability-Lösungen Veeam kann für das Geschäftsjahr 2017 einen Anstieg seines Aufträgsvolumens von 36 Prozentpunkten verzeichnen. Das Cloud-Angebot führt das Feld der erfolgreichen Geschäftsbereiche an.

Bechtle von Vmware ausgezeichnet

12. Juni 2017 - Vmware hat Bechtle im Rahmen der Partnerkonferenz Leadership Summit 2017 als Partner in der Region EMEA ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER