Weber löst Frey als Geschäftsführer von Genuel ab
Quelle: Genuel

Weber löst Frey als Geschäftsführer von Genuel ab

Ab März heisst der Geschäftsführer von Genuel Roger Weber. Sein Vorgänger Stephan Frey (Bild) konzentriert sich fortan auf das Präsidium des Verwaltungsrates.
27. Februar 2017

     

Genuel hat verkündet, Roger Weber als Geschäftsführer gewonnen zu haben. Am 1. März nimmt Weber sein neues Amt beim Generalplaner für Gebäudetechnik und Datacenter-Infrastrukturen mit Standorten in Luzern, Zürich und Lugano auf. Der bisherige Geschäftsführer Stephan Frey wird sich in Zukunft aus dem operativen Geschäft zurückziehen und sich auf das Präsidium des Verwaltungsrates konzentrieren, heisst es in einer Mitteilung.


"Nach dem Aufbau des Unternehmens in den vergangenen Jahren und der Etablierung am Markt, freut es mich ausserordentlich, die Führung einem ausgewiesenen Branchenkenner übergeben zu können", lässt sich Stephan Frey in einer Mitteilung zitieren.

Roger Weber war zuletzt für die Geschäftsführung von Rittal verantwortlich. Zuvor führte sein beruflicher Werdegang den studierten Betriebsökonom Weber über verschiedene Management-Positionen im nationalen und internationalen Umfeld bei Sony und Emerson. (aks)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER