Country-Feeling am Boll Channel Happening
Quelle: SITM

Country-Feeling am Boll Channel Happening

Security-Disti Boll begrüsste dieses Jahr rund 230 Partner, Lieferanten und Kunden auf dem Bächlihof in Jona. Vor Westernturnier und Bull-Riding-Competition standen zwei begabte Redner auf der Bühne.
29. August 2016

     

Auf dem Bächlihof in Jona lud Boll auch diesen August wieder zum alljährlichen Partnerevent ein. Rund 230 Channel-Partner, Lieferanten und Kunden trafen am 26. August in Western-Outfit zusammen. In der vorgängig verschickten Programmzeitschrift – ebenfalls in Westernlook – liess Firmengründer Thomas Boll bereits verlauten: Trotz neuer Kulisse ging es auch dieses Jahr wieder ums Netzwerken und einem "Danke für die gute Zusammenarbeit". Neuigkeiten zum Unternehmen gab es nach einem Welcome-Dring trotzdem: In seiner Begrüssung verkündete CEO Thomas Boll unter anderem, mit der im vergangenen Jahr aufgekauften Firma Infomanage anders als geplant bereits fusioniert zu haben. "Im vergangenen Jahr hatten wir angesagt, die Firma weiterzuführen wie bisher", sagte Boll und sorgte für ein schmunzelndes Publikum, als er anfügte: "So ist es natürlich nicht gekommen."


Vor Apéro und Westernturnier mit Bull-Riding-Competition, Western-Grill-Buffet und schliesslich dem Konzert der Schweizer Country- und Rockabilly Band "The Black Barons" standen noch zwei Redner auf der Bühne. Der Wiener Mathematiker und Physiker Rudolf Tscharner zeigte auf, wie mittels Mathematik codierte Botschaften entschlüsselt werden können. Vertriebsexperte Max Bormann sorgte nach einer kurzen Networking-Pause für Lacher und Nachdenken in seiner Rede über Motivation, gute und schlechte Rahmenbedingungen und den Glauben an das eigene Können. "Swiss IT Reseller" war mit der Kamera vor Ort und zeigt in der Galerie eine Auswahl an Bildern. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Sylvia Schlaphof von Boll ist erste Frau mit Fortinets NSE-8-Zertifizierung

19. Mai 2016 - Sylvia Schlapfhof, Leiterin des Premier Authorized Training Center (ATC) von Boll, schaffte als weltweit erste Frau die höchste Fortinet-Zertifizierung NSE 8.

Boll Engineering wird Wallix-Distributor

8. April 2016 - Ab sofort vertreibt Boll Engineering auch die Access-Control-Lösung Adminbastion von Wallix. Thomas Boll, CEO von Boll Engineering, ist überzeugt, das Portfolio damit um ein Produkt zu erweitern, das über hohes Marktpotential verfügt.

Boll vertreibt neu auch Open-Networking-Lösungen

1. Oktober 2015 - Distributor Boll hat mit Edge-Core Networks und Cumulus Networks Distributionsvereinbarungen für die Schweiz unterzeichnet und steigt damit ins Geschäft mit Open-Networking-Lösungen ein.

Boll schluckt Infomanage

31. August 2015 - Boll kauft 100 Prozent der Aktien von Distributor Infomanage aus der Romandie. Ziel des Zusammenschlusses sei es, Synergien zu nutzen, um die Marktposition zu stärken, erklärt CEO Thomas Boll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER