Fortinet ehrt Schweizer Reseller
Quelle: Fortinet

Fortinet ehrt Schweizer Reseller

Fortinet hat die erfolgreichsten Schweizer Channel-Partner des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Zu den Gewinnern gehören Sidarion, First Frame Networkers und United Security Providers.
22. März 2016

     

Fortinet hat die "Swiss Partner of the Year" ausgezeichnet. In der Kategorie "Best Revenue" hat der langjährige Fortinet-Partner Sidarion gewonnen. Die Auszeichnung für "Best Performance" ging an First Frame Networkers. Das Unternehmen konnte gemäss Mitteilung eine Umsatzsteigerung verzeichnen und zählt neu zu den Platinum-Partnern. Die erfolgreiche Ergänzung des klassischen Managed-Firewall-Angebotes sowie die Etablierung von verwalteten Lösungen brachte United Security Providers schliesslich den Preis für "Enhanced Technology" ein.


Die Ehrungen der Gewinner wurden im vergangenen Monat durch die Fortinet Partner Manager und Vertreter der Geschäftsführung durchgeführt.
"Es freut uns sehr, dass wir auf Fachhändler zählen können, die mit so viel Ehrgeiz und Einsatz hinter den Fortinet-Produkten stehen. Durch den Elan der Fachhändler kann Fortinet weiterwachsen und somit auch in Zukunft innovative Netzwerksicherheitslösungen entwickeln und bereitstellen. Die markanten Umsatzsteigerungen, die die Geschäftszahlen zeigen, spiegeln den Einsatz und Erfolg der Gewinner wieder", kommentiert Franz Kaiser, Regional Vice President Alps, die Leistungen der Fortinet-Fachhändler. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet steigert Umsatz massiv, aber Gewinn schrumpft

11. Februar 2016 - Security-Anbieter Fortinet konnte den Umsatz im vierten Quartal um 32 Prozent steigern und im gesamten Geschäftsjahr 2015 um 37 Prozent. Fortinet-Chef Ken Xie erwartet 2016 ein weiteres Wachstum. Der Gewinn fiel 2015 aber mager aus.

Fortinet investiert in WLAN

6. Dezember 2015 - In der Schweiz steigert Fortinet seinen Umsatz aktuell um jährlich 40 Prozent. Das soll so bleiben, unter anderem dank Investionen ins WLAN-Geschäft.

Fortinet geht Partnerschaft mit Splunk ein

27. Oktober 2015 - Sicherheitsspezialist Fortinet gibt eine Partnerschaft mit Splunk bekannt, einem Plattform-Anbieter von Operational Intelligence.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER