SAP beruft Singh und Ries in den Vorstand
Quelle: SAP

SAP beruft Singh und Ries in den Vorstand

SAP baut seinen Vorstand mit Stefan Ries, Chief Human Resources Officer, und Steve Singh (Bild) aus, der die Sparte Geschäftsnetzwerke leitet.
19. Februar 2016

     

Die Walldorfer Softwareschmiede SAP hat zwei neue Mitglieder in ihren Vorstand berufen. Mit Wirkung zum 1. April gehören demnach laut Mitteilung Stefan Ries und Steve Singh neu zum SAP-Vorstand. Ries amtet bei den Walldorfern als Chief Human Resources Officer (CHRO) und wird diese Funktion beibehalten. Zudem übernimmt er künftig die Aufgabe des Arbeitsdirektors. Singh leitet derweil weiter als Leiter der Sparte Geschäftsnetzwerke die im vergangenen Jahr übernommenen Firmen SAP Ariba, SAP Fieldglass und Concur. Ausserdem bleibt er CEO von Concur, das sich seit Dezember 2014 im Besitz von SAP befindet.


"Sowohl Stefan Ries als auch Steve Singh sind Führungskräfte mit einem enormem Erfahrungsschatz. Von ihren Erfahrungen wird SAP beim Wandel zum Cloud-Unternehmen in vielfacher Weise profitieren. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit", so Bill McDermott, Vorstandssprecher von SAP. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

SAP schluckt Roambi

17. Februar 2016 - Das kalifornische Unternehmen Roambi wechselt zu einem nicht genannten Preis in den Besitz von SAP. Die Walldorfer wollen mit dem Kauf den Bereich mobile Anwendungen stärken.

SAP ernennt Itelligence Schweiz zum Recognized Expertise Partner

15. Februar 2016 - Die Schweizer Itelligence-Niederlassung besitzt zur Freude von Geschäftsführer Claude Flükiger neu den SAP Recognized Expertise Status im Bereich Industrial Machinery and Components.

SAP Schweiz engagiert Jean-Philippe Maurrasse als Head of Sales

28. Januar 2016 - SAP Schweiz hat einen neuen Head of Sales. Besetzt wurde die Position mit Jean-Philippe Maurrasse, der auf Guido Schlief folgt und auch Mitglied der Geschäftsleitung wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER