Kingston ehrt Alltron und Littlebit
Quelle: Kingston

Kingston ehrt Alltron und Littlebit

Kingston hat die Schweizer Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Award-Ehren gab es dabei für Alltron sowie Littlebit Technology.
30. April 2015

     

Speicherhersteller Kingston Technology Europe hat die Schweizer Distributoren des Jahres 2014 gekürt. Dabei gingen die Auszeichnungen, mit denen Kingston herausragende Umsatzergebnisse sowie die Zusammenarbeit mit seinen Distributionspartnern honorieren will, wie schon in den Jahren zuvor an Littlebit Technology sowie an Alltron.

Littlebit wurde, wie in den beiden letzten Jahren, mit dem Titel "HyperX Distributor of the Year" ausgezeichnet. Alltron konnte derweil gleich in zwei Kategorien abräumen. Wie schon im letzten wurde Alltron von Kingston als "Memory Distributor of the Year 2014" sowie als "SSD Distributor of the Year 2014" geehrt.


"Wir freuen uns sehr, unsere Partner wieder einmal für ihre erfolgreiche Arbeit auszeichnen zu können. Wie schon in der Vergangenheit haben die Distributoren auch diesmal wieder unsere gemeinsamen Kunden mit sehr viel Einsatz und grossem Engagement betreut. Littlebit und Alltron haben sich die Auszeichnungen mehr als verdient. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken", erklärte Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz, Kingston Technology, anlässlich der Übergabe der Awards. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Kingston zeichnet Alltron und Littlebit aus

2. Juni 2014 - Kingston Technology hat die besten Schweizer Distributoren des vergangenen Geschäftsjahres bekannt gegeben. Es sind wiederum Alltron und Littlebit.

Kingston kürt Ingram, Littlebit und Alltron als Distis des Jahres

22. April 2013 - Kingston Technology hat bekanntgegeben, welche Firmen zum Distributor des Jahres in der Schweiz gekürt wurden. Es sind dies Ingram Micro, Littlebit Technology sowie Alltron.

Kingston kürt Schweizer Distis 2011

4. Juli 2012 - Alltron und Ingram Micro sind von Kingston Technology für ihre herausragenden Umsatzergebnisse als Schweizer "Distributors of the Year 2011" ausgezeichnet worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER