Netapp ehrt Partner in der Romandie
Quelle: Netapp

Netapp ehrt Partner in der Romandie

Netapp hat insgesamt sechs Vertriebs- und Servicepartner in der Romandie mit je einem Award für ihren unternehmerischen Erfolg gekürt.
8. Oktober 2014

     

Speicherspezialist Netapp hat im Rahmen des Partner Academy Events Vertriebs- und Service-Partner in der Romandie für ihren unternehmerischen Erfolg rund um Netapp-Storage- und Datenmanagement-Lösungen ausgezeichnet. Dabei wurden Awards in sechs Kategorien vergeben. Als "Enterprise Market Partner of the Year" wurde das Unternehmen BNC mit Sitz in Cheseaux-sur-Lausanne gekürt. In der Kategorie "Most New Accounts for Netapp" ging der Award an Bechtle (Gland), und in der Kategorie "Biggest Deal In A New Netapp Account" an Cortex IT (Monthey). Als "Midsize Partner of the Year" gekürt wurde Telecom Systems aus Le Mont-sur-Lausanne, als "Rookie of the Year" Connectis aus Etoy. Und als "Fastest Growing Partner" ausgezeichnet wurde schliesslich Lanexpert aus Lausanne.


Daneben verlieh Netapp auch noch zwei Auszeichnungen in der Kategorie "Outstanding Contribution by a Technical Expert". Diese gingen an David Marie (Cortex IT) sowie David Besson (BNC Business Network Communication). (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Netcloud: Diener geht, Kistler steigt auf

23. September 2014 - Georg Diener verlässt den Cisco- und Netapp-Partner Netcloud per Ende Jahr. An seiner Stelle rückt Alain Kistler in die Geschäftsleitung nach.

Netapp-Zahlen über den Erwartungen

14. August 2014 - Speicherspezialist Netapp konnte den Umsatz im abgelaufenen Quartal um 7 Prozent steigern. Beim Umsatz musste zwar ein Minus in Kauf genommen werden, doch lag man mit den Zahlen über den Markterwartungen.

Also Schweiz übernimmt Netapp-Distribution

11. März 2014 - Um das Vertriebsnetz in der Schweiz zu stärken, hat Netapp ein Distributionsabkommen mit Also Schweiz unterzeichnet. Ab dem 1. April distribuiert Also das gesamte Sortiment an Storage- und Datenmanagement-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER