Swico Recycling: Dula und Kathriner neu in Kommission Umwelt
Quelle: Swico Recycling

Swico Recycling: Dula und Kathriner neu in Kommission Umwelt

Neue Gesichter in der Kommission Umwelt von Swico Recyling: Per Anfang September stossen Desirée Dula von Also und Martin Kathriner von Samsung dazu.
29. August 2014

     

Mit Desirée Dula und Martin Kathriner sind zwei neue Mitglieder in die Kommission Umwelt von Swico Recycling gewählt worden.

Dula ist seit 2008 als Quality Control Agent für Also tätig und folgt auf Roberto Vitalino, der das Unternehmen zuvor in der Kommission vertreten hat. Kathriner ist seit Frühjahr 2014 Corporate Citizenship Manager bei Samsung Electronics Switzerland. Mit ihm ist das Unternehmen erstmals überhaupt in der Kommission Umwelt vertreten. Beide treten ihr Amt am 1. September 2014 an.


Die Kommission Umwelt von Swico Recycling verantwortet die strategische Führung des nationalen Rücknahmesystems für Elektronikaltgeräte. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swico Recycling feiert 20-jähriges Bestehen

23. Mai 2014 - Swico Recycling feiert sein 20-Jahr-Jubiläum und zeigt sich grösstenteils zufrieden mit der Rücklaufquote. Allerdings ortet man auch Verbesserungspotential und Handlungsbedarf.

Joint Venture will Hersteller beim Elektrorecycling unterstützen

6. Februar 2014 - Unter dem Dach von WEEE Europe haben neun europäische Rücknahmesysteme ein Joint Venture gegründet. Mit dabei sind Swico Recycling sowie SENS.

Swico Recycling: Kaminski-Nissen ersetzt von Reding

14. Oktober 2013 - Rolf von Reding verlässt die Kommission Umwelt, das Führungsgremium von Swico Recycling. Sein Nachfolger heisst Michael Kaminski-Nissen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER