Neuer Channel-Chef bei Polycom
Quelle: Polycom

Neuer Channel-Chef bei Polycom

Mark Arman ist bei Polycom neu für den globalen Channel zuständig. Sein Ziel ist es, die Beziehungen zu den Partnern auszubauen.
6. Juni 2014

     

Polycom hat Mark Arman zum Vice President of Worldwide Channel Sales ernannt. Er zeichnet damit ab sofort verantwortlich für die globale Channel-Strategie des Unified-Communications-Anbieters. Klar im Fokus stehen sollen dabei Initiativen, die den Umsatz von Polycom-Partnern steigern. "Ich will die Beziehungen zu unseren Partnern weiter ausbauen – mit dem Ziel, sie, die gemeinsamen Kunden und auch uns erfolgreicher zu machen", erklärt Arman in einer Medienmitteilung. Arman kommt von Shortel, wo er in verschiedenen Vertriebspositionen tätig war.


Gleichzeitig hat Polycom Laura Durr als Chief Financial Officer (CFO) bestätigt. Sie hat das Amt während den vergangenen drei Monaten bereits ad interim bekleidet und kann angeblich auf zehn Jahre Polycom zurückblicken – die meiste Zeit davon als Leiterin Finanzen und Controlling (Principal Accounting Officer). Diese Funktion soll sie weiterhin ausüben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro vertreibt Polycom-Produkte

11. Oktober 2012 - Polycom und Ingram Micro sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Für die Entwicklung des Unified-Communication-Geschäfts zeichnet neu ein eigenständiges Team verantwortlich.

Neuer Chef für Polycom Schweiz

6. Juli 2012 - Patrik Spörri amtet bei Polycom neu als Country Manager für die Schweiz und Österreich und soll in dieser Position unter anderem eine Vertriebsstrategie für diese Länder entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER