Kingston zeichnet Alltron und Littlebit aus
Quelle: Kingston Technology

Kingston zeichnet Alltron und Littlebit aus

Kingston Technology hat die besten Schweizer Distributoren des vergangenen Geschäftsjahres bekannt gegeben. Es sind wiederum Alltron und Littlebit.
2. Juni 2014

     

Die Schweizer Distributoren des Jahres 2013 von Kingston Technology heissen Alltron und Littlebit Technology. Alltron wird damit bereits zum vierten Mal in Folge für ein besonders erfolgreiches Geschäftsjahr ausgezeichnet und gewinnt gleich zwei Awards, nämlich als "Memory Distributor of the Year 2013" und "SSD Distributor of the Year 2013" von Kingston. Littlebit, im Vorjahr Gewinner in der Kategorie "ValueRAM Distributor of the Year", wurde in diesem Jahr als "HyperX Distributor of the Year 2013" ausgezeichnet.

"Wie schon in der Vergangenheit haben unsere Partner auch diesmal wieder unsere gemeinsamen Kunden mit sehr viel Engagement betreut. Littlebit und Alltron haben sich die Auszeichnungen mehr als verdient. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr herzlich bedanken", erklärte Stephan Amsler, Business Development Manager Schweiz von Kingston Technology, anlässlich der Preisübergabe in London.


Mit dem Award würdigt Kingston gemäss Mitteilung herausragende Umsatzergebnisse sowie die Zusammenarbeit mit seinen Distributionspartnern im letzten Jahr. Pro Produktkategorie des Unternehmens wird ein Preis verliehen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Steg, Demavo und PCP holen Assemblierer-Award

24. Juni 2013 - Intel, Asus und Kingston haben die Swiss Assembler Awards 2013 verliehen. Die Gewinner heissen Steg Electronics, Demavo und PCP.ch.

Kingston kürt Ingram, Littlebit und Alltron als Distis des Jahres

22. April 2013 - Kingston Technology hat bekanntgegeben, welche Firmen zum Distributor des Jahres in der Schweiz gekürt wurden. Es sind dies Ingram Micro, Littlebit Technology sowie Alltron.

Kingston kürt Schweizer Distis 2011

4. Juli 2012 - Alltron und Ingram Micro sind von Kingston Technology für ihre herausragenden Umsatzergebnisse als Schweizer "Distributors of the Year 2011" ausgezeichnet worden.

Kommentare
Braucht es solche Auszeichnungen? Die beiden Distri führen leider nicht einmal das ganze Sortiment an Kingston Memory. Viel Spezial Memory (z.B. für Server) ist nur auf Anfrage erhältlich, es wird nicht aktiv angeboten. So verliert man sehr viele Kunden, oder Kunden kaufen Memory von anderen Firmen. Zudem ist Kingston RAM und SSD genau bei Littlebit oft nicht verfügbar, die reservieren alles für Ihre eigene Produktion.
Montag, 2. Juni 2014, Weber



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER