Steffen Informatik bezieht neuen Hauptsitz
Quelle: Steffen Informatik

Steffen Informatik bezieht neuen Hauptsitz

Der IT-Dienstleister Steffen Informatik ist ab sofort in Mägenwil zu Hause. Per 1. März hat man vom bisherigen Firmenhauptsitz in Spreitenbach an den neuen Standort gezügelt.
3. März 2014

     

Im November 2012 hat Steffen Informatik mit dem Bau seines neuen Firmenhauptsitzes an der Feldstrasse 4 in Mägenwil begonnen (Swiss IT Reseller berichtete). Per 1. März hat der IT-Dienstleister die neuen Räumlichkeiten nun termingerecht bezogen. Sie bieten mit einer Nutzfläche von rund 2000 Quadratmetern Platz für über 100 Mitarbeitende.

"Das moderne und einladende Gebäude ist für sämtliche Anspruchsgruppen wie Mitarbeitende, Kunden und Lieferanten ein wahrer Gewinn. Die Erreichbarkeit ist einzigartig, die Infrastruktur hervorragend und die gewonnene Flexibilität bemerkenswert. Zudem haben wir nun genügend Platzreserven, um auch für das zukünftige Wachstum gewappnet zu sein", erklärt Steffen-Informatik-Geschäftsleiter Thomas Zimmerli.


Notwendig wurde der Neubau gemäss Mitteilung aufgrund eines seit Jahren anhaltenden Firmenwachstums und der fehlenden Platzreserven am bisherigen Standort in Spreitenbach sowie der gestiegenen Anforderungen hinsichtlich Infrastruktur und Raumgestaltung. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik und Versino legen SAP-Aktivitäten zusammen

4. Februar 2014 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik und SAP-Spezialist Versino legen ihre Aktivitäten im Bereich SAP Business One zusammen und haben hierzu das neue Unternehmen Versino Schweiz mit Sitz in Mägenwil gegründet.

Steffen Informatik holt Maurer und Rudin

25. September 2013 - Mit Urs Rudin und Remo Maurer hat Steffen Informatik gleich zwei neue Verkäufer an Bord geholt. Der eine komplettiert das Management-Team in Pratteln, der andere ist neu im Sales-Team Spreitenbach tätig.

Steffen Informatik feiert Aufrichtefest für neuen Hauptsitz

29. August 2013 - IT-Lösungsanbieter Steffen Informatik bezieht schon bald seinen neuen Firmenhauptsitz in Mägenwil. Nun hat das Unternehmen das Aufrichtefest gefeiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER