Die wichtigsten Personalmeldungen 2013
Quelle: zVg

Die wichtigsten Personalmeldungen 2013

Auch im vergangenen Jahr hat sich das Job-Karussell kräftig gedreht. "Swiss IT Reseller" schaut deshalb zurück und präsentiert diejenigen Personalmeldungen, die 2013 am meisten für Aufsehen gesorgt haben.
17. Januar 2014

     

2013 gab es in der Schweizer ICT-Szene viele interessante Neubesetzungen, Rochaden, Abgänge und Beförderungen. "Swiss IT Reseller" zeigt an dieser Stelle nun diejenigen Personalmeldungen, welche im vergangenen Jahr am meisten für Aufsehen gesorgt und Beachtung gefunden haben.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats Dezember

8. Januar 2014 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Dezember nun zusammen.

Die Köpfe des Monats November

6. Dezember 2013 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats November nun zusammen.

Die Köpfe des Monats Oktober

8. November 2013 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen des Monats Oktober nun zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER