SAP ehrt Partner des Jahres 2013
Quelle: SAP

SAP ehrt Partner des Jahres 2013

Mit der Verleihung der Partner Awards 2013 hat SAP jene Schweizer Partner-Unternehmen ausgezeichnet, die im laufenden Jahr mit herausragenden Leistungen geglänzt haben.
26. November 2013

     

SAP Schweiz hat die Partner Awards 2013 verliehen. Mit der Auszeichnung werden von den 250 Schweizer SAP-Partnern jene Unternehmen geehrt, die einerseits eine nachhaltige Qualität bei SAP-Projekten geliefert und bei Kundenbefragungen gut abgeschnitten haben, andererseits aber auch bei Marketing und Vertrieb eng mit SAP zusammenarbeiten und gute Umsatzzahlen im Lizenzgeschäft erzielt haben. Anlässlich einer Feier am Firmensitz in Regensdorf wurden die Auszeichnungen in fünf Kategorien übergeben.

- Der SAP Solution Partner Award ging an Swisscom IT Services. Besonders hervorgehoben wurden neben der Kompetenz das "enorm breite Produktportfolio" in den meisten Branchen und SAP Solutions wie auch die hohe Bereitschaft, in die Mitarbeiterschulung zu investieren.


- Mit dem SAP Innovation Partner Award wurde das Ostschweizer Unternehmen Process Partner ausgezeichnet. Process Partner habe als "First Mover" aktiv auf die App-Sammlung SAP Fiori als Lösungsansatz gesetzt und zwar sowohl im Mobilbereich als auch für die SAP Business Suite.

- Den SAP Cloud Channel Partner Award verdiente sich das Bieler Unternehmen Implico, das sich 2013 laut Mitteilung als Nummer eins im Bereich der On-Demand-Lösung von SAP sowohl in Bezug auf Neukundengewinnung wie auch beim Auftragswert etablieren konnte.

- Für die Umsatzverdoppelung gegenüber Vorjahr erhielt MTF Business Solutions den Business One Channel Partner Award. MTF habe das Ziel mit gleichem Personalbestand und konstant hoher Projektqualität erreicht, heisst es in der Begründung.

- Der Business All-in-One Partner Award ging schliesslich an GIA Informatik. Der erste Abschluss von SAP Business Suuite on HANA in der Schweiz sei auf das Konto des Unternehmen gegangen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die SBB setzen auf Mobile Platform von SAP

18. November 2013 - Die Mobile Platform von SAP wirkt bei den SBB neu als zentrale Infrastruktur für mobile Anwendungen. Dank der Plattform soll unter anderem die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens gefördert werden.

Vlasta Dusil wird HR Director bei SAP Schweiz

31. Oktober 2013 - Bettina Lindner wird per 1. November von Vlasta Dusil als HR Director von SAP Schweiz abgelöst. In ihrer neuen Funktion vervollständigt Dusil das fünfköpfige Management-Team von SAP Schweiz.

SAP Schweiz bildet Verkaufsspezialisten aus

31. Oktober 2013 - SAP Schweiz hat das Schulungsangebot um Traineeprogramme für die Bereiche Sales und Presales erweitert. Die Ausbildungen dauern 9 beziehungsweise 12 Monate.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER