Neuer Chef für Product Management bei Aastra Schweiz
Quelle: Aastra

Neuer Chef für Product Management bei Aastra Schweiz

Stefan Züger wurde von Aastra Schweiz zum Leiter Marketing und Kommunikation befördert. Ausserdem hat das Unternehmen Jean-Christophe Zante zum Teamleiter im Product Management ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

Aastra Schweiz hat Stefan Züger zum Leiter Marketing und Kommunikation ernannt. Züger stiess im Jahr 2008 zum Unternehmen und zeichnete seither für die Kommunikation verantwortlich. Mit dem Weggang des bisherigen Marketing-Leiters wurden Züger nun zusätzlich dessen Aufgaben übertragen. Vor seinem Wechsel zu Aastra Schweiz war Stefan Züger unter anderem beim Interntional Institute of Management in Technology (Iimt) der Universität Fribourg und bei Scout 24 als Leiter Kommunikation tätig.


Neben Stefan Züger wurde auch Jean-Christophe Zante befördert. Er bekleidet neu das Amt des Teamleiters im Product Management. Zante startete seine Karriere bei Aastra 2007 als Product Manager. Zuvor arbeitete er als Technical Manager bei Matracom und entwickelte ausserdem Software bei Steria.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Andjelic wechselt von Aastra zu Siemens

4. März 2013 - Siemens Enterprise Communications hat das bisherige Aastra-Geschäftsleitungsmitglied Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Schweiz-Chef ernannt.

Aastra Telecom Schweiz streicht 21 Stellen

14. Februar 2013 - Weil der Enterprise-Communications-Markt schrumpft, will Aastra 21 Stellen streichen und damit Personalkosten einsparen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER