Sesselrücken in der Schweizer Microsoft-Geschäftsleitung
Quelle: Microsoft

Sesselrücken in der Schweizer Microsoft-Geschäftsleitung

Microsoft Schweiz hat die vakanten Stellen in der Unternehmensleitung besetzen können. Neu nehmen Roger Altorfer, Caroline Rogge und Tom Kleiber Einsitz in die Geschäftsleitung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Die Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz ist wieder komplett, wie das Unternehmen mitteilt. Bei den neuen Mitgliedern handelt es sich um Roger Altorfer, der per 1. Oktober als Services Lead Mathias Henkel ablöst, sowie um Caroline Rogge, die per 1. November als HR Lead Nicole Gassler Schwengeler ersetzt. Zudem wird Tom Kleiber per Anfang nächsten Jahres als Public Sector Lead die Geschäftsleitung vervollständigen.


Roger Altorfer war in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Funktionen bei IBM Global Business Services angestellt, zuletzt als Leiter des Financial-Services-Bereichs in der Schweiz und Österreich. Caroline Rogge ist bereits seit zwölf Jahren für Microsoft tätig. Zwischen 2007 und 2010 leitete sie das HR im EMEA-Hauptquartier und war darauf bei Microsoft International für diverse Geschäftseinheiten als HR-Managerin tätig. Tom Kleiber ist seit 2009 CEO beim Systemintegrator Connectis und tritt die seit Anfang Jahr vakante Stelle als Public Sector Lead am 1. Januar 2014 an.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten Arbeitgeber: Google, Microsoft, IBM

18. September 2013 - Global ist Google der beliebteste Arbeitgeber in den Bereichen Business sowie Engineering/IT. Mit Nestlé, der Credit Suisse und der UBS finden sich auch Schweizer Unternehmen in den Top 50.

Chris Southam wird Finanzdirektor von Microsoft Schweiz

23. August 2013 - Der Microsoft Finanzchef der Region South-East Asia, Chris Southam, löst Christian Schätz als Finanzdirektor von Microsoft Schweiz ab. Schätz wechselt per 1. September in das Finance Leadership Team von Microsoft Zentral- und Osteuropa.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER