Boll feiert 25-jähriges Bestehen
Quelle: Markus Muoth/Boll Engineering

Boll feiert 25-jähriges Bestehen

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering hat im Rahmen seines diesjährigen Channel Happenings sein 25-Jahr-Jubiläum gefeiert. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat den Anlass in Bildern festgehalten.
2. September 2013

     

Der in Wettingen ansässige IT-Security-Distributor Boll Engineering führte dieses Jahr bereits zum dritten Mal sein Boll Channel Happening durch. Dabei stand der Anlass heuer unter einem ganz besonderen Stern, feierte der Disti doch sein 25-jähriges Bestehen.

Gemeinsam mit rund 150 Lieferanten, Partnern, Resellern und Geschäftsfreunden stiess man im Aura in Zürich auf die Erfolge in den vergangenen Jahren an und verbrachte unterhaltsame Stunden. Dabei wurde auch Firmengründer Thomas Boll und sein unermüdliches Engagement für das Unternehmen geehrt. Eine Mitarbeiterin würdigte ihren Chef und seine Arbeit in einer Rede, zudem erhielt Boll als Dankeschön von seinen Mitarbeitern für zwei Tage einen speziellen Sportwagen geschenkt. Und der CEO liess es sich auch nicht nehmen, im Rahmen eines Talks über die Firmengründung und die Entwicklung der vergangenen Jahre zu sprechen und bot zudem einen Ausblick in die nahe Zukunft.


Des weiteren wurden die Besucher der Jubiläumsfeier nebst dem Celebration Dinner mit einer Rhythm Live Performance von Sewabeats mit 150 Trommeln unterhalten und Chris & Mike sorgten für Piano-Entertainment der Extraklasse. Alles in allem war das Boll Channel Happening ein ungezwungener Anlass mit zahlreichen Programm-Highlights, bei dem auch die persönlichen Gespräche nicht zu kurz kamen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Boll wird A10-Distributor

7. März 2013 - Der US-Hersteller A10 Networks hat Boll Engineering zum exklusiven Distributor für die Schweiz ernannt.

Das Boll Channel Happening 2012 in Bildern

29. August 2012 - Auch am diesjährigen Channel Happening des IT-Security-Distributors Boll Engineering stiessen die Live-Präsentationen sowie die Panel-Diskussion auf Anklang. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat den Tag in Bildern festgehalten.

Erstes Boll Channel Happening: Die Bilder

30. August 2011 - Rund 120 Reseller konnte Distributor Boll Engineering am ersten Boll Channel Happening begrüssen. Der Mix aus Business-Event und Networking-Anlass schien gut anzukommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER