Steffen Informatik feiert Aufrichtefest für neuen Hauptsitz
Quelle: Steffen Informatik

Steffen Informatik feiert Aufrichtefest für neuen Hauptsitz

IT-Lösungsanbieter Steffen Informatik bezieht schon bald seinen neuen Firmenhauptsitz in Mägenwil. Nun hat das Unternehmen das Aufrichtefest gefeiert.
29. August 2013

     

Bislang war der Schweizer Lösungsanbieter Steffen Informatik in Spreitenbach beheimatet. Das Firmenwachstum in den vergangenen Jahren, fehlende Platzreserven sowie das Bedürfnis nach einer flexibleren Raumgestaltung machten allerdings einen neuen Standort nötig. Deshalb begann Steffen Informatik im aargauischen Mägenwil mit der Errichtung eines eigenen Firmengebäudes, für welches nun das Aufrichtefest gefeiert wurde. Das neue Gebäude, dessen Bau im November 2012 gestartet wurde, verfügt über vier Etagen und eine Nutzfläche von rund 2000 Quadratmeter. Bezugsbereit sein wird der neue Firmensitz im ersten Quartal 2014. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Steffen Informatik wird Datacore-Goldpartner

26. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik wurde vom Speicher-Virtualisierungsspezialisten Datacore mit dem höchsten Partnerstatus "Gold Solution Partner" geehrt.

Steffen Informatik mit neuem Corporate Design

25. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Steffen Informatik präsentiert sich per sofort mit einer optisch aufgefrischten Website und neuem Erscheinungsbild.

Steffen Informatik mit neuem Hauptsitz

8. November 2012 - Mit dem Spatenstich haben gestern die Bauarbeiten zum neuen Firmenhauptsitz von Steffen Informatik in Mägenwil begonnen. Das neue Gebäude soll im Frühjahr 2014 bezogen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER