Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows
Quelle: Ibrows

Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows

Der Ostschweizer Software-Entwickler Ibrows steht neu unter der Führung von Jeremias Meier, erweitert seine Geschäftsleitung mit Jonas Hager und wandelt sich in eine Aktiengesellschaft um.
25. Juni 2013

     

Die Ostschweizer Software-Schmiede Ibrows stellt sich neu auf, um sich für die Zukunft zu rüsten, wie es im Firmenblog heisst. So ergänzt neu Jonas Hager die Geschäftsleitung von Ibrows. Durch die Stärkung des Bereichs Beratung und Konzeption auf Geschäftsleitungsebene wolle man den Anforderungen an ganzheitliche Lösungen Rechnung tragen. Ausserdem wird Hager als Partner und Mitinhaber auch seine unternehmerische Verantwortung ausbauen. Der Betriebswirt ist seit längerem für Ibrows tätig und hat als Projektleiter und Marketing-Verantwortlicher den Standort Zürich mit aufgebaut.

Den Vorsitz der Geschäftsleitung übernimmt derweil neu Jeremias Meier, Partner und langjähriges Geschäftsleitungsmitglied. Meier verantwortete bislang den Bereich Business Development und Strategie und tritt nun als Geschäftsführer in die Fusstapfen von Ibrows-Gründer Stefan Brunner. Dieser will sich künftig komplett auf die Produktentwicklung und Innovationen konzentrieren.


Und schliesslich heisst es im Firmenblog, dass im Rahmen der Reorganisation auch die Firmenstruktur geändert wird. So wird aus der Ibrows GmbH neu eine Aktiengesellschaft. Dies sei ein wichtiger Schritt und lege den Grundstein für die kommende Entwicklung des Unternehmens. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Run my Accounts partnert mit Ibrows

7. Dezember 2012 - Die beiden Schweizer Unternehmen Run my Accounts und Ibrows geben eine Partnerschaft bekannt und verbinden ihre Lösungen mit einer Web-Schnittstelle.

Ibrows kommt nach Zürich

15. September 2011 - Der Wattwiler Web-Dienstleister Ibrows eröffnet eine Niederlassung in Zürich, um näher bei seine Kunden zu sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER