Mobileiron ehrt Schweizer Nomasis
Quelle: Nomasis

Mobileiron ehrt Schweizer Nomasis

Der Schweizer Mobile-Security-Experte Nomasis hat von Mobileiron den Award als Partner of the Year 2012 in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) erhalten.
25. April 2013

     

Der Langnauer Mobile-Security-Spezialist Nomasis ist von Mobileiron als Partner of the Year 2012 der EMEA-Region ausgezeichnet worden. Nach 2010 und 2011 sei das damit das dritte Mal in Folge, dass man diesen Award erhalten habe, wie es in einer Mitteilung heisst.

"Die anhaltende Nachfrage nach unserer marktführenden Mobile-IT-Plattform im Schlüsselmarkt Schweiz können wir nur mit starken Partnern bewältigen und noch weiter ausbauen. Nomasis hat in 2012 wieder eindrucksvoll bestätigt, dass es der Ansprechpartner Nummer Eins für führende Schweizer Unternehmen bei der Umsetzung von besonders anspruchsvollen Mobile-IT-Projekten ist", erklärt Christof Baumgärtner, Director und Country Manager DACH von Mobileiron.
(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER