Neue Bilder vom Blackberry-10-Smartphone
Quelle: Tinh te

Neue Bilder vom Blackberry-10-Smartphone

Eine vietnamesische Plattform hat Bilder eines neuen Blackberrys veröffentlicht, bei dem es sich angeblich um das angekündigte Smartphone mit Blackberry 10 handeln soll.
13. Dezember 2012

     

Vom angeschlagenen Hersteller Research In Motion ist bekannt, dass er Ende Januar den jüngsten Release 10 des Blackberry-OS am 31. Januar offziell vorstellen wird. Am selben Tag sollen schliesslich zwei Smartphones mit dem neuen Betriebssystem vorgetellt werden.

Nun hat die vietnamesische Online-Plattform "Tinh te" zahlreiche Bilder veröffentlicht, die angeblich den neuen Blackberry zeigen sollen. Wie aus dem Bildmaterial hervorgeht, lässt sich der Akku austauschen und der Speicher erweitern. Ob es sich dabei allerdings tatsächlich um den angekündigten Blackberry handelt, ist nicht bekannt.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Windows Phone bedrängt Blackberry in Europa

9. Oktober 2012 - Neuen Zahlen zufolge könnte Windows Phone Blackberry als drittwichtigste Plattform in Europa noch in diesem Jahr ablösen.

RIM schliesst Lizenzabkommen mit Microsoft

19. September 2012 - Nach Canon, Panasonic, Sanyo, Sony und Sharp überweist nun auch Blackberry-Hersteller Research in Motion Lizenzgebühren für das Dateisystem Exfat nach Redmond.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER