Impressionen von der IM.Top 2012
Quelle: SITM

Impressionen von der IM.Top 2012

Alles in allem 60 Aussteller konnte Ingram Micro an der diesjährigen Ausgabe seiner Hausmesse IM.Top begrüssen. Wir zeigen die Bilder der Messe und der IM.Top Party.
26. Oktober 2012

     

60 Aussteller – also gleich viele wie im Vorjahr – konnte Ingram Micro Schweiz in diesem Jahr für die achte Ausgabe seiner Hausmesse IM.Top gewinnen. Und diese 60 Aussteller – 54 davon Hersteller – zeigten sich durchs Band zufrieden mit der Veranstaltung in der Messe Luzern. Positiv erwähnt wurden vor allem die hohe Qualität der Besucher und der Möglichkeit, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Und vor allem auch schätzen es die Hersteller, dass sie – angesichts der Tatsache, dass es keine Schweizer IT-Messe mehr gibt – überhaupt noch die Möglichkeit haben, ihre Lösungen den Händlern live zu präsentieren. Und Händler hatte es zur Genüge – die Zahl von 500 Besuchern aus dem Vorjahr konnte in diesem Jahr schon um 15 Uhr, also drei Stunden nach Öffnung der Messe, übertroffen werden.


Impressionen der IM.Top sowie der anschliessenden IM.Top Party im Penthouse in Luzern finden sie in unserer Bildergalerie. Und was die Aussteller an der IM.Top am meisten schätzen, lesen Sie in der nächsten Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die am 5. November bei den Lesern ist. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Trends und Networking an der Ingram-Micro-Hausmesse

21. Oktober 2011 - Auch an der diesjährigen IM.Top, der Hausmesse des IT-Distributors Ingram Micro, nutzten zahlreiche Besucher die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen zu informieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER