Feller verstärkt das Management
Quelle: Schneider Electric Schweiz

Feller verstärkt das Management

Seit dem 1. März ist Matthias Bölke als neuer CEO und Country President bei Schneider Electric Schweiz tätig. Zudem wird das Management der Tochtergesellschaft Feller mit Thomas Lecher als operativen Geschäftsleiter gestärkt.
15. März 2012

     

Seit 1. März 2012 steht mit Matthias Bölke ein neuer Mann als CEO und Country President an der Spitze von Schneider Electric Schweiz. Er folgt auf Roger Karner, der die Funktion zuvor zwei Jahre lang inne hatte und zugleich auch als CEO der Tochtergesellschaft Feller agierte. Er verlässt die Schneider-Gruppe und widmet sich laut eigenen Angaben neuen Aufgaben in Deutschland. Die operative Geschäftsleitung von Feller übernimmt nun Thomas Lecher, er tritt die neu geschaffene Funktion als COO an. Feller ist seit 1993 eine Tochtergesellschaft des Energie-Management-Spezialisten Schneider Electric. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER