Eigene iPhone-App zum Pauschalpreis
Quelle: zVg

Eigene iPhone-App zum Pauschalpreis

Die Agentur Newcom Solution hat mit App24 eine Lösung im Portfolio, mit der für rund 1000 Franken eine App für iPhones oder Android-Handys gebaut werden kann.
6. März 2012

     

Eine eigene iPhone App für 990 Franken – dies verspricht die Berner Agentur Newcom Solution mit dem Produkt App24. Mit App24 sei es möglich, bereits für den eingangs genannten Betrag eine eigene App für iPhones und die Android-Plattform zu bekommen. Die sogenannte App Simple bestehe dabei aus einer Grundkonstruktion, die individuell eingefärbt und mit einer Navigation nach Kundenbedarf versehen werden kann. Navigationspunkte können beispielsweise News, Youtube, Events oder eine Galerie sein. Die Inhalte sollen mittels eines CMS abgefüllt (ab 20 Franken pro Monat) und editiert werden können. Als Zielgruppe werden KMU, aber auch Vereine und Clubs genannt.


Für die kommenden zwei Wochen läuft eine Promotion, bei der es eine App bereits für 490 Franken gibt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER