x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Acronis fördert Social Media Marketing

Acronis fördert Social Media Marketing

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12 – Seite 2
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:

Zugriff für alle

Go Social ist für alle Partner von Acronis frei zugänglich, die Teil des Partnerprogramms sind. Konkret betrifft das also sowohl die Authorized Partner als auch Silver Partner, Gold Partner und Platinum Partner.
Hierzulande haben sich in der Testphase vier der Schweizer Acronis-Partner für die Plattform registriert, wie Fürst ausführt. Und er ergänzt: «Bis Weihnachten erwarten wir, dass die Zahl der bei Acronis Go Social registrierten Partner in den zweistelligen Bereich wächst, wenn sich das Angebot herumgesprochen hat.»

Partner zeigen Interesse

«Wir stehen sicher noch am Anfang des Weges, um bei unseren Partnern um die Nutzung des Tools zu werben. Aber wo wir Gelegenheit haben, das Konzept vorzustellen, stossen wir auf offene Ohren und erhalten meist auch kurz danach die Registrierung auf dem Acronis Go Social Portal», berichtet Fürst von seinen bisherigen Erfahrungen.
Auch für die Zunkunft plant Acronis weitere Massnahmen im Social-Media-Bereich. So will man etwa den eigenen Auftritt auf den wichtigsten sozialen Plattformen optimieren, während man gleichzeitig nach Tools und Möglichkeiten sucht, um den Partnern weitere Hilfestellung bieten und so die Zusammenarbeit stärken zu können, erklärt Fürst abschliessend. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER