Christian Fahlke wird Country Manager Schweiz und Österreich bei Proofpoint
Quelle: Proofpoint

Christian Fahlke wird Country Manager Schweiz und Österreich bei Proofpoint

Mit Christian Fahlke hat das Cybersecurity-Unternehmen Proofpoint einen erfahrenen Security-Manager mit der Leitung der Länderniederlassungen in der Schweiz und Österreich betraut.
6. Januar 2023

     

Security-Spezialist Proofpoint hat Christian Fahlke zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Fahlke übernimmt damit die Geschäftsleitung in beiden Märkten und zeichnet für die Neukundengewinnung wie auch für die Entwicklung des regionalen Partner-Ökosystems verantwortlich.

Christian Fahlke verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Cybersecurity-Branche. Vor seinem Wechsel zu Proofpoint im vergangenen Sommer war er in leitenden Positionen für die Unternehmen F5 Networks, Juniper Networks, Check Point, Imperva oder IBM tätig.


"Proofpoint ist der Partner der Wahl für einige der weltweit angesehensten Unternehmen, die ihre Cybersicherheit optimieren wollen. Wir haben aktuell die besten Möglichkeiten, unser Engagement in der Schweiz und Österreich weiter zu verstärken“, kommentiert Fahlke seine Ernennung. "Ich freue mich darauf, Proofpoints preisgekrönte, innovative Lösungen im Markt zu positionieren, die Organisationen in der Region dabei helfen, sich in einer komplexen und sich ständig weiterentwickelnden Cyber-Bedrohungslandschaft zurechtzufinden, um ihr Geschäft und ihre Kunden besser zu schützen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Miro Mitrovic ist Area Vice President DACH bei Proofpoint

31. Mai 2022 - Mit Miro Mitrovic hebt Proofpoint einen Sales- und Security-Spezialisten aus den eigenen Reihen in die Führungsposition für die DACH-Region.

Thoma Bravo übernimmt Proofpoint für 12,3 Milliarden US-Dollar

27. April 2021 - Proofpoint soll für 12,3 Milliarden US-Dollar in den Besitz von Thoma Bravo übergehen. Der Security-Spezialist will durch die Übernahme agiler und flexibler werden, um innovativ bleiben zu können.

Irene Marx neue Country Managerin von Proofpoint für Schweiz und Österreich

9. Juni 2020 - Proofpoint engagiert eine Country Managerin für den Alpenraum: Irene Marx wird fortan das Geschäft in der Schweiz und Österreich leiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER