Ti&m verstärkt Geschäftsleitung mit Holger Rommel und Philip Dieringer

Ti&m verstärkt Geschäftsleitung mit Holger Rommel und Philip Dieringer

(Quelle: Ti&m)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. November 2019 - Die Geschäftsleitung von Ti&m wurde durch Holger Rommel (links im Bild) und Philip Dieringer (rechts im Bild) erweitert. Rommel soll als Head Research and Digital Transformation das Beratungsgeschäft weiter ausbauen, während Dieringer die Leitung des Standorts Bern übernimmt.
Der IT-Dienstleister Ti&m baut sein Führungsteam aus und hat Holger Rommel (links im Bild) und Philip Dieringer (rechts im Bild) zu neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung ernannt. Man reagiere damit auf das anhaltend starke Wachstum der letzten Jahre und die damit verbundene Ausweitung des Portfolios, teilt das Unternehmen mit.

Der promovierte Physiker Holger Rommel ist anfangs Jahr als Head Research and Digital Transformation zum Unternehmen gestossen. In dieser Rolle soll er neu das Beratungsgeschäft rund um die digitale Transformation aufbauen mit Schwerpunkt auf der Erarbeitung von Digitalisierungsstrategien und der dazugehörenden Prozess- und Organisationsberatung. Vor seiner Tätigkeit bei Ti&m war Rommel während neun Jahren in der Geschäftsleitung von Adcubum aktiv.

Philip Dieringer ist bereits seit geraumer Zeit für Ti&m tätig, anfangs als Projekt- und Programm-Manager. Jetzt übernimmt er als Head Bern die Leitung des Standorts in der Bundeshauptstadt. Er löst da Samuel Scheidegger ab, der sich auf das Produktportfolio, die Weiterentwicklung der hauseigenen Channel Suite sowie die Internationalisierung von Ti&m konzentrieren wird.

Die Beförderungen erfolgten bereits per 1. November. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Ti&m holt Andreas Kronawitter in den Beirat
1. April 2019 - Andreas Kronawitter ist neuer Beirat bei Ti&m. Er gilt als Kenner des Schweizer Transportwesens und ist zudem auch Geschäftsführer der Schweizerischen Mobilitätsplattform (its-ch).
Neue Geschäftsleitungsmitglieder bei Ti&m
21. Januar 2019 - Doppelter Zuwachs in der Ti&m-Geschäftsleitung: Björn Sörensen (Bild, links) ist neu Head Innovations, während Marius Matter (Bild, rechts) die Leitung des Bereiches Agile Projects Zürich verantwortet.
Ti&m partnert mit Wallet-Anbieter MeaWallet
14. Juli 2017 - Mit dem Ziel Banken und Finanzinstituten mobile Payment-Lösungen anzubieten, hat der IT-Dienstleister Ti&m ein Partnerschaftsabkommen mit dem norwegischen Payment-Spezialisten MeaWallet geschlossen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER